Kira - die Sonnengöttin

Begonnen von Sabinah Deimel, 28.07.2011 - 06:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabinah Deimel

[align=center]Hallo liebe Tierfreunde![/align][align=center][/align][align=center]Seit Sonntag ist mein Leben um vieles reicher. Ich habe jetzt Kira - eine eineinhalbjährige Hündin aus Nitra bei mir. Es eist so wunderschön ihr zuzusehen wie sie jede Stunde entspannter und fröhlicher wird. Sie läßt sich gerne streicheln und genießt es auch mittlerweile sehr. Anfangs hat sie es über sich ergehen lassen in der Hoffnung Futter zu bekommen. Jetzt sind wir schon ein echt gutes Team. Sie fordert Liebe ein, sie verteidigt mich bei anderen Hunden und sie hört auch schon auf ihren Namen. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sie sich gewöhnt. Sie spürt dass sie hier sicher ist. Allerdings ist sie manchmal traurig weil viele ihrer Freunde im Elend zurückbleiben mussten.[/align][align=center]Sie und ich sidn auf jeden Fall sehr gkücklich und dankbar dass wir uns gefunden haben.[/align]

Giovanna

Super, gratuliere euch beiden!
Gibts schon Fotos? Biiite!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Petra aus Linz

Hallo Sabinah, das ist schön, dass nun ein Nitrahund bei dir glücklich sein darf.
Hm, sag, wer ist denn Kira ? Hatte sie schon einen Steckbrief ? ( Zum Nachschauen und Mitfreuen )
Ach ja, und Herzlich Willkommen hier im Forum :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Hallo Sabinah, das ist schön, dass nun ein Nitrahund bei dir glücklich sein darf.
Hm, sag, wer ist denn Kira ? Hatte sie schon einen Steckbrief ? ( Zum Nachschauen und Mitfreuen )
Ach ja, und Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Die kleine Kira hat in Nitra TUNJA geheissen ;-)

@Sabina: schön, dass du auch da bist  ;)


Jessy+Chilly

Hallo und herzlich WILLKOMMEN, ein schönes Mädi hast du dir ausgesucht ,toll das du so glücklich mit ihr bist sie wird es dir sicher danken und auch ihre Liebe zu dir zeigen.
Noch viel Freude hier und mit Kira. :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤