Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Alles was tröstet => Thema gestartet von: andyundsabine in 10.10.2019 - 17:22

Titel: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: andyundsabine in 10.10.2019 - 17:22
Heute haben wir uns von einen Menschen mit knapp 49 Jahren verabschieden müssen😰.Es war sehr berührend und emotional als ein Brief von der Mutter der an Robert gerichtet wurde vorgetragen wurde.Es wurde auch Nitra erwähnt und wie wichtig ihm generell Tiere waren.
Weiß noch als wir ein Auto mit Spenden  packten und Robert sagte" steck da noch was rein das geht sich schon aus .Andy sass bei der Fahrt  hinten ,und war so eingezwickt das er Robert gar nicht reden konnte.Also telefonierten sie die ganze Fahrt☺.Robert war in vielen Punkten ein Träumer.Wollte vieles verwirklichen was nicht möglich war . Am.liebsten hätte er die Welt gerettet.

Robert  hat für Nitra geschaut das wir Tierärzte bekommen denen er ein Gegengeschäft anbot.Wir konnten Tierfutter in großen Mengen organisieren da er mir alle Möglichkeiten gab um es anzuschaffen.Wir und alle die ihm.kannten und schätzten sind fassungslos .

Ruhe in Frieden lieber Robert.Du wirsd unvergessen sein 🌹 :kerze:🌹
Nun bist du mit deiner größten Liebe in deinen Leben  vereint💕Ihren Tod hast du kaum verkraftet und hast jeden in der Firma frei gegeben damit du in deiner Trauer an ihren todestag  allein sein kannst.Nini ,war eine kleine Dackelline die er in Paris fand.Es war Liebe auf den ersten Blick.Er rief damals seine Eltern an und sagte" ich komm nicht allein ich bin sowas von verliebt sie muss mit" .Alle dachten er meint ein Mädel und waren erstaunt als er mit nini ankam..

Diese und viele Geschichten werden dich immer in Erinnerung behalten !! :kerze:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Mitzi in 10.10.2019 - 19:14
Ruhe in Frieden.
Warum die Guten so oft so bald von dieser Welt gehen müssen :grave:

:kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Ilse in 10.10.2019 - 20:19
Sabine, ich denke das war dein ehemaliger Chef, bei dem wir Hunde in der Zeitschrift inserieren durften?

Ich kannte ihn nicht persönlich, habe nur 1 x mit ihm telefoniert.
Es tut mir sehr leid, dass Robert mit 49 Jahren von dieser Welt Abschied genommen hat!

R.I.P.

:kerze: :53:





Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Katzenmama in 10.10.2019 - 20:33
Ach wie schrecklich! Viel zu früh! Und wieder Eltern die ihrem Kind nachschauen müssen.
Mein herzlichstes Beileid allen die Robert kannten und liebten.
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: echo in 10.10.2019 - 20:34
 :kerze: mein Beileid allen Verwandten und Bekannten, in den Herzen und Geschichten leben unsere Verstorbenen weiter
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: candy in 10.10.2019 - 21:14
Mein Beileid  :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: LindaC in 10.10.2019 - 21:33
 :kerze:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: dackelbein in 10.10.2019 - 22:35
Ein gute Seele mußte gehen.  :grave:
:kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Samymaus in 10.10.2019 - 23:02
 :kerze:  :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: _melanie_ in 11.10.2019 - 07:14
Das ist so traurig  :grave:

Mein herzliches Beileid an Euch, Familie und Freunde

Ruhe in Frieden Robert  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Lucy in 11.10.2019 - 08:37
 :kerze:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Terryann in 11.10.2019 - 09:44
 :grave:   :kerze:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Sai in 11.10.2019 - 10:20
Mein Beileid.

Gestern war ja Welthundetag und ich bin sicher, dein Freund wurde da oben von all den guten Seelen empfangen, die ihm voraus gegangen sind.

:kerze:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Fennek in 11.10.2019 - 12:12
Sehr sehr traurig.

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Renate058 in 11.10.2019 - 17:20
So traurig   ;(

             :53:   :kerze:   :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: julia1405 in 11.10.2019 - 17:38
Zitat von: Ilse in 10.10.2019 - 20:19
Sabine, ich denke das war dein ehemaliger Chef, bei dem wir Hunde in der Zeitschrift inserieren durften?

Oh wenn er das ist, dann hab ich ihn sogar mal in Nitra gesehen...
Herzliches Beileid  :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: tina zippenfennig in 11.10.2019 - 17:44

Das tut mir sehr leid, wieder ein Mensch der Tieren geholfen hat weniger.

Ruhe in Frieden
:53: :kerze: :53:

Tina
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: marylou in 11.10.2019 - 18:19
 Ruhe in Frieden
  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: andyundsabine in 11.10.2019 - 19:22
ilse@genau!.Robert war mein Chef.Wir kannten ihm schon bevor ich bei ihm anfing .Robert wusste das uns Tiere das wichtigste sind und hat mich sehr unterstützt in meinen tun .Ich sagte ihm das mir Nitra am Herzen liegt und er wollte sich meinen Herzenswunsch ansehen.( Julia.daher wirsd du ihm gesehen haben).Egal welchen Pflegi ich hatte alle waren mit in der Arbeit( Naomi machte laufend ihr geschäft vor ihm wenn er sein lieblingsessen Spaghetti aß) Robert nahms mit Humor .
Petra hat ihm durch mich kennengelernt als wir ihm auf ein Weihnachtsfest mitnahmen.Ich glaub sie kann meine Wörter über ihm unterstreichen.

Robert hat  vor ca 3 Jahren einen Obdachlosen nach einer Weihnachtsfeier aufgelesen.Er hatte ja am 25.12 geburtstag und das war sein Geschenk an sich das er diesen Menschen hilft.
Paul bekam eine kleine whg mit seiner freundin,es wurde wöchentlich essen gekauft  und er bekam von ihm leichte arbeiten und einen Gehalt.Man sah gestern wie verzweifelt er war .Wir haben lang mit Roberts Eltern und auch Peter dem Bruder geredet und auch angeboten das wir da sind wenn sie uns brauchen.Da der Tod trotz Krankheit überraschend kam , stehen alle vor einen Scherbenhaufen 😰
Gestern war ja " nur" die Verabschiedung .Die Beisetzung erfolgt im kleinen rahmen

Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Sita in 11.10.2019 - 19:48
das tut mir sehr leid, mein herzliches beileid!
R.I.P.   :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Anna in 11.10.2019 - 21:46
Ich durfte Robert ja auch persönlich kennenlernen - sicher ein Träumer mit teilweise unrealistischen Vorstellungen aber ein Mensch mit riesengroßem Herz für Tiere!
Unendlich traurig dass so ein toller Mensch viel zu früh sterben mußte  :grave:

Lieber Robert ich hoff es geht dir hinter der RBB gut und vielleicht kannst du jetzt deine Träume verwirklichen !
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: bluedog in 12.10.2019 - 11:01
es ist so traurig wenn so engagierte menschen viel zu früh gehen müssen.....       ;(

gute reise, Robert....       :kerze:  :53:
Titel: Re: Ruhe in Frieden Robert😰
Beitrag von: Jessy+Chilly in 12.10.2019 - 18:24
R.I.P. Robert 🙏 :53: :kerze: :53: es ist sehr traurig, ein guter Mensch musste viel zu früh gehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem seinen Eltern und all seinen Freunden.