Nitrafahrt 15.9.

Begonnen von Sonja, 16.09.2012 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von AnnaLinz
ich poste es hier auch mal......
Max hat sich für die größte Hundehütte entschieden - das Haus  :D

ich find das klasse  :O :D :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

BaronesseBea

Zera (Sarana) ist gut bei uns angekommen, die Mädls verstehen sich super! Sie ist ein Traum, stubenrein, verträglich, ruhig, bleibt alleine, kommt, wenn man sie ruft :) Ich kann nur schwärmen! Sie wird jetzt aufgepäppelt - die Arme besteht nur aus Haut und Knochen...

Hier die ersten Fotos:









Wir haben ja noch mehr gemacht, die muss ich mal alle von der Kamera hochladen..  :rolleyes:

Petra aus Linz

Hallo Baronesse, das freut mich als großen Schäferfan ganz besonders, dass Sarana zu euch ausreisen durfte ! Sie ist eine Schönheit ! Jetzt fängt ihr Leben erst an, danke euch dafür !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BaronesseBea


kkosh

wow - das ist ein bett :)

BaronesseBea

Noch ein paar Fotos :)








BaronesseBea

Zera (Sarana) aktuell - die Maus hat sich super entwickelt, seht selbst!


Wir drei beim Schmusen bei meiner Mama :)


Der tollste, bravste, schönste, beste Schäferhund der Welt!

AnnaLinz

WUnderschöne Fotos!

Die Maus war ja bei der Ausreise schon extrem geduldig und lieb.....freut mich sehr, dass es ihr soooooo gut geht.
Achja, Du hast maximal den schönsten WEIBLICHEN Schäferhund, weil den schönsten Schäferrüden hab immer noch ich  :D

Petra aus Linz

:elefant: mah, ich finde es so schön, dass Zera und du euch gefunden habt. Mir gefällt sie  sooo gut, ihre coole Ausstrahlung kommt auch über die Fotos rüber. Du hast ihr so sehr geholfen, mittelalterliche Schäfer haben  schlechte Karten bei der Vermittlung, auch, wenn sie so schön und lieb sind wie Zera. Ich wünsche euch ganz viel Freude zusammen, ihr seid ein tolles Trio ! :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BaronesseBea


BaronesseBea

ZitatOriginal von AnnaLinz
WUnderschöne Fotos!

Die Maus war ja bei der Ausreise schon extrem geduldig und lieb.....freut mich sehr, dass es ihr soooooo gut geht.
Achja, Du hast maximal den schönsten WEIBLICHEN Schäferhund, weil den schönsten Schäferrüden hab immer noch ich  :D

Passt, ich möchte gerne wie folgt korrigieren: Ich habe die tollste, schönste, bravste, beste Schäferhündin der Welt :D

Ilse

Da es die Schäferhunde ja nicht so leicht bei der Vermittlung haben, freue ich mich immer wieder, wenn man dann so tolle Fotos sieht!Pure Harmonie! :) Was gibt es Schöneres!

Danke für die Aufnahme und weiterhin alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rinnschi

Freut mich sehr, dass es der Maus so gut geht,

Aber mal ne kleine Anregung. Magst du nich einen eigenen thread für sie aufmachen? Sonst geht das hier im Nitrathread ja total unter und das wäre doch schade!  :O
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

BaronesseBea

Jap! Da hast du recht!