Hunde-Forum > Fixplatz gesucht "wuff"

FLYER-DOWNLOAD-alphabetisch

(1/73) > >>

Claudi:
Unser neues Flyer-Download-Service ist online!

Hier der Link: http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Einfach gesuchten Buchstaben anklicken. Wenn ihr dann dort den gesuchten Flyer seht: einfach mit Mauszeiger draufzeigen und dann mit Klick auf rechte Maustaste gewünschte Option auswählen.

In den nächsten Tagen sind dann alle Buchstaben am neusten Stand!

Mopskiki:
Hallo zusammen

ich muss sagen das neue Flyer-Download-Service ist Spitze - ist echt sehr einfach und das hochladen und ändern der Flyer geht super schnell und Easy!
Auch hier nochmal ein ein Großes Danke an Mike das er mir da so schnell geholfen hat  :103:

Ich bin bereits dabei alles auf den aktuellen Stand zu bringen - wird aber sicher noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Wenn ich fertig bin gebe ich Bescheid - wer bis dahin einen Flyer braucht einfach melden.

Lg Petra

Mopskiki:
Teil 1 ist geschafft - alle Flyer gelöscht

Alle vorhandenen Flyer im neuen System sind nun auf dem aktuellen Stand  !! Druckfrisch  :34:
Es fehlen zwar noch etliche aber ich bin dran auch die noch fehlenden zu aktualisieren.

Coonnny:
Wow, das habt ihr echt super gemacht, sehr übersichtlich  :41: :77:

Hab nur 2 Probleme:
1. Wenn ich auf Anzeigen klicke, kommt nichts, muss es immer runterladen. Liegt das an meinem PC oder ist das so gewollt???

2. Ich führe ja den Dackelthread und da habe ich auch immer eine Verlinkung direkt zum Flyer des jeweiligen Hundes gemacht, das geht jetzt nicht mehr, oder?

Aber ansonsten habt ihr echt ganz tolle Arbeit geleistet, wirklich! Wollte nur nach fragen, kann auch damit Leben wenns nicht funktioniert  :kacsint2:

Mopskiki:

--- Zitat von: Coonnny am 30. Januar 2013, 08:40:44 ---Wow, das habt ihr echt super gemacht, sehr übersichtlich  :41: :77:

Hab nur 2 Probleme:
1. Wenn ich auf Anzeigen klicke, kommt nichts, muss es immer runterladen. Liegt das an meinem PC oder ist das so gewollt???

2. Ich führe ja den Dackelthread und da habe ich auch immer eine Verlinkung direkt zum Flyer des jeweiligen Hundes gemacht, das geht jetzt nicht mehr, oder?

Aber ansonsten habt ihr echt ganz tolle Arbeit geleistet, wirklich! Wollte nur nach fragen, kann auch damit Leben wenns nicht funktioniert  :kacsint2:

--- Ende Zitat ---

Helllooo

hab es grad von meinem Firmen PC versucht - ich klicke auf anzeigen und der Flyer kommt - was passietr bei dir?

Wegen dem Verlinken - ich schreib dir gleich per PN  :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln