...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause
DINGO - der vergessene Langsitzer!
VeganMilitance:
so lang wartet er in nitra, und auch ich hab ihn nochnieee gsehen? :43:
DINGO ist ein ca. 3-jähriger, mittelgrosser, brauner Mixrüde, dessen Aussehen ein bißchen an einen Fuchs erinnert. Er wurde aus der Tötungsstation freigekauft und ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern...dürfte noch nicht viel Schönes in seinem Leben erlebt haben. Er ist aber ein sehr lieber und schmusiger Hund, der leider große Angst vor Männern hat. Wenn man es jedoch schafft sein Vertrauen zu gewinnen - was nicht allzulange dauert - ist er total anhänglich und dankbar. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich.
Ideal wäre ein Zuhause bei einer alleinstehenden, hundeerfahrenen, weiblichen Person, die ihm mit viel Geduld all seine Ängste nehmen kann und wieder Vertrauen zu Männern gewinnen läßt.
Er wartet leider auch schon wieder viel zu lange?
MilkaCat:
Ich bin auch erst heute das erste Mal über seine Steckbrief "gestolpert". Ein wunderschöner Wauz, der bei der richtigen Bezugsperson sicherlich auftaut und ein treuer Begleiter wird. Wer hat die Möglichkeit, dem Süßen ein Platzerl anzubieten? Ich wünsche es dir sehr, schöner Dingo!
MilkaCat:
Bitte Leute - habt ihr DINGO schon gesehen? Ein Traum von einem Wauz. Wer zeigt ihm, wie schööön es außerhalb des Zwingers sein kann? Wer gibt ihm seine Chance?
VeganMilitance:
ja, mich würde auch intersieren, wie er "momentan drauf ist" da die beschreibung ja nicht aktuell ist,... kennt ihn jemand?
MilkaCat:
--- Zitat von: VeganMilitance am 03. April 2013, 22:11:28 ---ja, mich würde auch intersieren, wie er "momentan drauf ist" da die beschreibung ja nicht aktuell ist,... kennt ihn jemand?
--- Ende Zitat ---
weiß vielleicht jemand etwas über DINGO? Ich drück ihm soooo sehr die Daumen, dass er bald entdeckt wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln