...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause
EVITA, mittlerweile (März 2016) 7 ½ Jahre, Schäfer(mix)hündin
Kascha:
Evita ist ca. 4 ½ Jahre alt und seit 4 Jahren in Nitra, sie wurde als Junghund ausgesetzt gefunden und hatte sicher noch nichts Schönes erlebt, da sie bei ihrer Ankunft extrem schüchtern und zurückhaltend war. Zu den Betreuern in der Auffangstation hat sie aber mittlerweile Vertrauen.
Auszug aus ihrem Steckbrief:
--- Zitat ---Für Evita suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihr zeigen, dass Streicheleinheiten eine Wohltat sind und genossen werden können. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat sie keine Probleme.
Wo sind Evitas Lebensbegleiter, die ihr ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten können, sowie Hundeerfahrung, Zeit, Geduld und Verständnis mitbringen? Am besten mit Haus und Garten am Land mit wenig fremden Besuchern. Kinder sollten eher keine vorhanden sein.
Evitas bedingungslose, lebenslange Liebe ist Ihnen dann mit Sicherheit gewiss!
--- Ende Zitat ---
Steckbrief -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=40&sobi2Id=1466&Itemid=26
Update 03/16:
Evita ist mittlerweile 7 ½ Jahre und seit sage und schreibe SIEBEN Jahren in Nitra :( ...wo bleiben nur ihre Menschen?
--- Zitat von: petra am 22. März 2016, 06:38:43 ---evita feber nitrafahrt
--- Ende Zitat ---
Kascha:
Ich verstehe nicht, warum sich für Evita so absolut gar niemand interessiert und es macht mich sehr traurig ;(
Evita wartet seit fast 5 Jahren...
Anna:
--- Zitat von: Kascha am 27. Februar 2014, 23:47:05 ---Ich verstehe nicht, warum sich für Evita so absolut gar niemand interessiert und es macht mich sehr traurig ;(
Evita wartet seit fast 5 Jahren...
--- Ende Zitat ---
.... auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .... Evita wartet nicht ganz ohne Grund schon so lange ... sie ist alles andere als ein einfacher Hund. Ihr bekannte Menschen liebt sie, fremde Menschen beisst sie und das ohne jegliche Skrupel und immer aus dem Hinterhalt. Ich würde ihr nie den Rücken zudrehen wenn sie im vorderen Teil des Lagers läuft und ich durchgehe. Zwei Mal waren meine Wadl Objekt ihrer Begierde.... und auch einige Andere können ein Lied davon singen wie blitzschnell sie auftaucht und - leider auch - zubeisst und dies ohne Grund ....
Ob sie jemals vermittelbar ist wage ich zu bezweifeln, wenn dann muss es ein hundeerfahrener, ruhiger Spezialplatz sein....
Kascha:
Also bei mir machst dich nicht unbeliebt ...ich schätze gerade Worte ...trotzdem hoffe ich weiter, dass Evita ihr Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen findet ...und trotzdem frage ich mich, warum Evita hier kaum jemanden interessiert...
Kascha:
--- Zitat von: Kascha am 28. Februar 2014, 00:12:19 --- ...und trotzdem frage ich mich, warum Evita hier kaum jemanden interessiert...
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich gemeint ;( ...außer Annas Beitrag kein einziger Kommentar zu Evita... Wie auch immer, ich werde weiterhin für Evita werben (so wie auch für Alex und einige andere) Nur weil sich Evita in Nitra (erhöhter Stresslevel, keine Auslastung…) so präsentiert, heißt es nicht, dass das auf einem passenden Platz auch so sein muss. Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln