Maylo

Begonnen von patricia, 16.03.2009 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

@Patricia
Ich kenn dich zwar noch nicht persönlich -aber ich finde es toll, daß du Maylo einen guten Start in eine neue Zukunft ermöglicht hast!!! :respekt:

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Schäferfan

Hallo Tamara und Dieter,

herzlich willkommen !!!! :) :) :).Das freut mich aber jetzt, dass ihr euch gemeldet habt und noch dazu gute Nachrichten von Maylo bringt. Hab´ja ein wenig befürchtet, dass Maylo womöglich durch die wilde Beisserei in Nitra, wo er einen Teil seiners Ohres verloren hat, nun ängstlich oder nicht mehr so verträglich in Bezug auf andere Hunde sein könnte.
Wie toll, dass ihr euch an seiner Verletzung nicht stört und dem lieben Hund eine Chance auf ein schönes Leben gebt. Er dürfte wohl  in Nitra besonders traurig gewesen sein. Womöglich gbt es nun ein Happy end !!
Bitte sagt uns weiter Bescheid :O

Buffy

Liebe Tamara lieber Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ein riesengrosses DANKE das ihr Maylo bei euch aufgenommen habt. Danke das ihr maylo die Chance auf ein neues besseres leben gebt. Es freut mich sehr das sich Maylo gut mit eurem Ramses versteht. Ich wünsche euch beiden und natürlich auch Maylo und Ramses weiterhin alles gute.

Und wir freuen uns über weitere Bericht und auch Fotos ;)

lg Buffy