nannok fährt in den garten

Begonnen von manuela, 26.03.2009 - 18:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Sodala heut war es so weit, heute gings auf in den Garten; da Nanook sich schon ans auto fahren gewöhnt hat war er wie immer sehr brav auch wenns ein wengerl eng war im kleinen Golf,.... waren ja zu dritt hinten im kofferraum aber bissi schlichten und schieben, Nanook und Charly frei liegend im riesnhundekorb Micky im der Box, hundefutter und leckerli sowie bürsten und weiterere pflegehifsmittel unter decken versteckt; Beifahrerseite voll gestopft mit Lebensmittel laptop uvm,. gings fröhlich auf ins Haus, hier angekommen gewohntes Bild Charly und Micky stürmen los und könnens gar net erwarten, bis alle türen offen sind, und Plegi trottet mal schön langsam viel schnüffelnd hinterher, meine zeigen es den pflegis immer wo es lang geht,.....wie üblich wurde dann natürlich wiedermal im gänsemarsch alles makiert wie es sich halt gehört mußen ja vom vorigen Plegi die spuren verwischen  :D....... nach auto ausräumen und Platz zeign wo die drei jetzt schlafen werden wurde mal gefuttert,....und was soll ich sagen heute durfte Charly zum erstenmal den rest von Nanook´s schüssel auslcken ohne das der riese irgendwie gemeckert hätte vor ein paar tagen is er noch hin gefahren als er es versuchte,.... freu mich riesig über wieder einen winzigen fortschritt,...leidr liegt mei kamera noch in wien nehm ich morgen mit damit ich euch schöne gartenfotos einstellen kann vom süssen, als dann bis bald....

gianna

Wünsch euch ein schönes Wochenende und Nanook vielleicht einen Couchplatz mit Garten :snoopy: Sollte am Land ein kleiner Hund gefragt sein vergiß bitte pretty Belinda nicht. Wünsche euch viel Spaß am Land

manuela

Nannok hat sich bei uns im garten gut eingelebt und wie sollte es anders sein natürlich nur flausen im kopf, hat mit unseren Charly beschlossen, für unseren Pool das loch zu graben, und eventuell vorhandene Mäuse aus den garten zu vertreiben,... :D.... am schluß waren sie schon so weit unten da sie zur hälfte nur mehr zu sehen waren und natürlich über und über mit erde verdreckt, .....seit freitag abend sind auch unsere Karninchen wieder im heimischen garten angekommen und nanook verbringt viele stunden damit vor dem käfigen zu stehen uns sie zu beobachten dq wird sogar das fressen ( welches ich hinstelle) zur nebensache naja bei dem verlockenden Angebot :P...
Gestern haben wir uns mit den neuen Besitzern von ehemal Bobby2 jetzt Tobi also unseren ersten pflegi getroffen weil er einige fragen zu erziehungssachen hatte, waren dann mit ihnen so cirka 3 stunden unterwegs, anfangs war eigentlich wie immer nanook brummte vor sich hin Tobi knurrt zurück aber gegen ende unseres spaziegangs gingen beide brav nebeneinander,...da ja heute wieder mal wer die wasserleitung rennen gelassen hat konnten wir leider ned viel machen was es zu berichten gebe, aber da ja wetter besser werden soll wird sich in ein paar tagen wieder was ergeben ,
und bitte nicht vergessen nanook such immer noch seinen traumplatz,...also bis bald liebe grüße...