wo ist linux????????????

Begonnen von marion1970, 31.03.2009 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

weiß irgendjemand wie es linux geht und wo er in pflege ist???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

ZitatOriginal von marion1970
weiß irgendjemand wie es linux geht und wo er in pflege ist???

Lt. Thrad Nitrafahrt vom 21.03. ist Linux bei MissRippin

marion1970

aha - danke sehr -
@miss rippin - wie geht es denn dem linux bei  euch?????????????????
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

MissRippin

Hi Marion!

Der Linux, der Linux der Linux

ja der tut eh seid Samstag so wie wenn er SCHON IMMER hier wohnen täte :D
er orientiert sich an Linus, der für ihn wie ein bruder is. er hat voll den status bei ihm, linuX darf mit dem dicken schmusen und er spielt sogar mit ihm (der spielt NIE sonst)

er schläft auch brav im hundebett (oder in meinem) er folgt schon etwas, er ist nicht geschreckt oder sowas. stubenrein is er von anfang an, er tut aber mistkübel ausräumen (klettert übers kindergitter  8o) und gestern hat er das stromkabel von meinem Netbook angeknabbert, ich habs aber zum glück noch rechtzeitig mitbekommen und ihn weggeschubbst.

ansonsten, ist er ein sehr braver hund, folgsam, er keift leider "viel" was er von Linus sich abgeschaut hat aber da arbeite ich daran das er das wieder ablegt und nur meldet wenn wirklich wer kommt.

er liebt Kleinkinder sehr, er lässt sich alles gefallen. er kommt auch mit morticia klar, sie hat ihm schon gezeigt das er nicht immer so aufdringlichsein soll, sie respektieren sich und gestern hat er ihr auch einen knochen geklaut. (wo ich dachte es gibt ein blutbad weil das so schnell war das ichs nicht mitbekommen hab erst als es zu spät war)

mit katzen spielt er, ist aber ziemlich grob. Er ist sonst auch noch ziemlich welpisch, sabine hat ihn so auf 1-2 geschätzt. er is halt kindisch und ab und an pubertär.

sonst wüsste ich im moment nix mehr zu sagen.
lg Mimi und die Fellmonster

marion1970

hello,.. na das klingt ja sooooo nach wohlfühlen-super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

MissRippin

So und als beweis gibt es fotos vom jungen Mann.
leider sind die nur mit meinem Handy aufgenommen (sorry für die schlechte quali) aber am WE mach ich neue.

am meisten bin ich von seinen ohren fasziniert die er aufstellt wenn er was hört, er ist einfach ein zuckersüsser schnuddelbub. und er ist genauso wie linus.

und irgendwie finde ich das er jetzt nicht mehr so aussieht wie auf den fotos als er noch in nitra war, er ist ein vollkommen anderer hund, findet ihr nicht auch?
lg Mimi und die Fellmonster

Alice

Hüscher Bub, gibts auch "Action"-Fotos vom Spazieren gehen?

Ich finde Hunde wirken "draußen" nochmal viel besser  :O

MissRippin

Hi Alice, nein leider noch nicht, werden aber dieses WE nachgereicht ;D
lg Mimi und die Fellmonster

Schäferfan

Wow, stimmt, nicht mehr zum Wiedererkennen, der Linux ! Dabei hat er mir auf den Nitrafotos schon gut gefallen, aber jetzt hat er einen ganz "anderen Kopf" bekommen !
Wie lieb deine beiden schon zusammen liegen, dein Linus muss ja auch ein ganz verträglicher, gutmütiger Hundemann sein !

Ich freue mich wirklich sehr, dass du Linux genommen hast, er wurde ja lange übersehen, kommt mir vor !
Freu´mich schon auf die WE-Fotos !
Glg Petra

MissRippin

dem Linus kann man alles in die wohnung stellen und er freut sich, ob das eine katze ist, ein anderer hund oder ein dinosaurier  :D

was mich aber besonders freut ist das linus mit dem kleinen spielt wo er das NIE tut. er liebt ihn wirklich sehr, das seh ich beim zusammenliegen und kuschlen weil Linus das auch absolut nicht leiden kann, es dürfen nur ich oder sally (katze) beim schlafen berühren und jetzt eben auch Linux.

er verträgt sich auch mit morticia (unserer bösen bestie) hat ihr auch schon einen knochen geklaut. gassi gehen funktioniert auch zu 3 das mach ich jeden abend das ich mit allen dreien hinausgeh.

draussen orientiert er sich (wie meine vorigen pflegis auch) aber an morticia weil linus einfach zu ängstlich und unsicher ist (was aber besser wurde nach curtis, da linus jetzt draussen "weiter" geht und es auch länger draussen aushält)

linux selber ist draussen selbstsicher und geniesst das laufen (an der flexi) wenn zuviele menschen draussen sind wird er aber etwas unsicherer, lässt sich aber an der kurzen leine super vorbeilenken und es kommt mir vor als ob er da auch sicherer wird (ist sicher nur noch eine frage der zeit)
lg Mimi und die Fellmonster