ANNA

Begonnen von Gwen+Roman, 11.09.2015 - 13:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Es ist mir ein großes Herzensanliegen folgendes zu posten:

ANNA - ich habe wirklich die allergrößte Hochachtung vor dir!!! Und ich bewundere dich zutiefst!!!
Es gibt niemanden sonst, der wie du in, für d. Tiere u. Menschen, entscheidenden Situationen
dieses ganz besondere Gespür für die einzig richtige Wahrheit u. Vorgehensweise hat.
ANNA - du bist der gefühlvollste Herzmensch überhaupt. Die Welt wäre ziemlich armselig und kalt ohne dich.

DANKE DASS ES DICH GIBT!!!!!  :53: :53: :53:

Licht&Liebe
Gwen

Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Duffy

Dem kann ich nur zustimmen! Anna weiß immer, welcher Hund zum Rudel oder Menschen passt! Und ich freue mich jedesmal zutiefst, wenn ich sie treffe!

Sabine Noskowiak

Vor Anna und ihrer Leistung habe auch ich einen Höllenrespekt und höchste Achtung!!! Ihre unglaubliche Leistung ist unbeschreiblich!!! Danke für jedes Tier, das bei einer Begegnung mit dir, ANNA _ ANNA _ ANNA, Liebe spüren durfte und darf.

PS: Den Mann an ihrer Seite finde ich auch töfte (unbekannterweise). Nicht jeder Partner fährt Hunde im Kinderwagen spazieren oder ist bereit so viele Tiere aufzunehmen und Tieren in Not soviel Zeit, Kraft, Geld und alles andere zu opfern.