Neue Hunde in Nitra 2021 bis zur nächsten Fahrt Ende Mai

Begonnen von Sonja, 18.01.2021 - 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanzmaus03

Alan könnte gerne jederzeit zu mir kommen  :)

Sonja

Zitat von: tanzmaus03 in 06.03.2021 - 17:13
Alan könnte gerne jederzeit zu mir kommen  :)

Das ist lieb danke! Aber Alan hat schon ein Pflegeplätzchen gefunden

Sonja

#52
SABRINA ist eine ca. 2 Jahre alte Staffmixhündin, die an der Autobahn ausgesetzt wurde. Sie ist eine richtige Traumhündin mit einem ganz tollen Wesen und liebt alle Menschen und Artgenossen







Sonja

#53
BUBBLE JAM ist ein ca. 7 Monate alter Mixbub, der aus sehr schlechter Haltung gerettet. Der arme Bub wurde leider auch oft geschlagen,...natürlich hat deshalb Angst vor Fremden, aber wenn er merkt dass man lieb zu ihm ist, wird er schnell zum Oberschmuser





supanovastar

Hallo Sonja, ich habe bereits auf Facebook kommentiert, aber ich tue es hier auch noch mal - also, wir wären sehr an dem kleinen Kerl interessiert. Wir würden auf jeden Fall versuchen, dass er seine schlimme Vergangenheit schnell vergessen kann. :12: Steckbrief gibt es bis dato noch keinen, richtig?

Anna

Zitat von: supanovastar in 06.03.2021 - 23:11
Hallo Sonja, ich habe bereits auf Facebook kommentiert, aber ich tue es hier auch noch mal - also, wir wären sehr an dem kleinen Kerl interessiert. Wir würden auf jeden Fall versuchen, dass er seine schlimme Vergangenheit schnell vergessen kann. :12: Steckbrief gibt es bis dato noch keinen, richtig?

Kannst dich morgen gern bei mir melden - bitte erst am Nachmittag (mein Mann kommt vom Nachdienst und bei uns gibt es - da eine Katze etwas gegen geschlossene Türen hat und sonst permanent auf die Türschnalle springt- keine geschlossenen Türen) oder mit SMS - ich ruf gern zurück !
Mein Telefonnummer: 0650/8833550

supanovastar

Super, vielen Dank, Anna! Dann melde ich mich gerne morgen bei dir! Gute Nacht! LG, Nina

Sonja

LARA ist eine ca. 5,5, Jahre Rottihündin, die ihr ganzes Leben in einem Garten zusammen mit Hühnern gelebt hat. Sie war immer alleine und als sie vor kurzem begonnen hat wegzulaufen um mit dem Hund der Nachbarn zu spielen, wurde sie ins Auffanglager gebracht. Sie hat offenbar immer nur sehr wenig Futter bekommen und ist ziemlich dünn. Lara ist eine liebe Hündin, aber natürlich nach dem Leben, das sie bisher geführt hat auch unsicher







Sonja

BOOB ist ein ca. 2-3 Jahre alter Bordercollie/Retrievermixbub der längere Zeit als Streuner gelebt hat - er wurde regelmäßig bei einer Katzenfutterstelle von einet nette Frau gefüttert und sie konnte ihn auch streicheln aber nicht fangen.  Er musste mit von einem Tierarzt in Narkose gelegt werden zum einfangen und wurde und dann von der Polizei aus Vráble ins Lager gebracht. Eva glaube er hat mit alten Leuten im Haus  gelebt hat. Er kennt Hundebetten und schläft nur dort. Er lässt sich streicheln, aber hat noch panische Angst vor der Leine und dem Halsband.

Es gibt nur ein Käfigfoto von ihm, Eva wollte ihn mit Einzelfotos noch nicht stressen


Sonja

PINKY ist eine ca. 1,5 Jahre alter Pinschemixhündin, die dem Tod ihrer Besitzerin ins Lager gekommen ist. Die arme Maus hat bisher nichts von der Welt kennengelernt und kennt keine anderen Menschen. Sie ist total überfordert von der Situation im Käfig




Anna

Zitat von: Sonja in 06.03.2021 - 18:54
BUBBLE JAM ist ein ca. 7 Monate alter Mixbub, der aus sehr schlechter Haltung gerettet. Der arme Bub wurde leider auch oft geschlagen,...natürlich hat deshalb Angst vor Fremden, aber wenn er merkt dass man lieb zu ihm ist, wird er schnell zum Oberschmuser





Der kleine Mann darf - sobald es wieder eine Ausreise gibt - zu Nina  :pee:

supanovastar

 Und wir freuen uns schon rieeeesig, auf den kleinen Kerl💘

Terryann

Bitte -  wie geht es Darky und Bilbo ?

sind sie mit jemandem im Zwinger zusammen oder alleine ?

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Zitat von: Terryann in 10.03.2021 - 19:35
Bitte -  wie geht es Darky und Bilbo ?

sind sie mit jemandem im Zwinger zusammen oder alleine ?

Ob sie den Zwinger mit jemandem teile weiß ich nicht.

Darky spielt auf jeden Fall im Auslauf mit anderen Hunden, z.B. mit Dana und bekommt
ein Steckbriefupdate mit neuen Fotos





Misho Mama

Hallo, kann es sein, dass der liebe , kleine Rexo aus Partizanski mit der furchtbar schlimmen Vergangenheit auch schon ein Zuhause gefunden hat? Wenn es stimmt, freue ich mich seeeehhhrrrr.
Danke!
Lg, Andrea
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja

Zitat von: Misho Mama in 15.03.2021 - 16:50
Hallo, kann es sein, dass der liebe , kleine Rexo aus Partizanski mit der furchtbar schlimmen Vergangenheit auch schon ein Zuhause gefunden hat? Wenn es stimmt, freue ich mich seeeehhhrrrr.
Danke!
Lg, Andrea

Es hat sich leider herausgestellt, dass der kleine Rexo sehr schwer krank ist  :not:

Der kleine Bursche darf daher die Zeit die ihm noch bleibt bei seiner PS in der SK bleiben.

Micia

Das tut mir so leid  :grave:  :not:, hatte schon überlegt, ihn später im Frühjahr zu Lori und (aufgrund seiner Katzenverträglichkeit) zu meinen Miezen zu holen. Was fehlt ihm denn??

Misho Mama

mir tut Rexo auch extrem leid und ich war gestern abends total traurig, als ich Sonjas Antwort gelesen hab. Seine schlimme Geschichte zu lesen hat mich sehr berührt und nun endlich könnte sein "Leben" beginnen und er wird schwer krank. Gott sei Dank ist er zumindestens bei einer Pflegestelle in der Slowakei....wobei er bei dir, Susanne, und Lori bestimmt den Himmel auf Erden gehabt hätte.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Sonja

Zitat von: Micia in 16.03.2021 - 13:05
Das tut mir so leid  :grave:  :not:, hatte schon überlegt, ihn später im Frühjahr zu Lori und (aufgrund seiner Katzenverträglichkeit) zu meinen Miezen zu holen. Was fehlt ihm denn??

Leider hat er eine sehr seltene Erkrankung mit sehr schlechter Prognose. Vielleicht weiß Anna genau was es ist

Micia

Nicht nötig, will niemandem von euch die Zeit stehlen, ihr habt genug zu tun, dachte nur einen Moment, man könnte ihm in Österreich vielleicht noch helfen  :63:! Aber ihr macht ja ohnehin alles Menschenmögliche für die armen Seelchen!! So traurig, jetzt, wo er endlich begonnen hat zu leben  :grave:  :not:

Sonja

Ein ganz süßer ca. 8 Jahre alter Langhaardackel ist gekommen.

Er hat nach dem Tod seines Besitzers auf der Straße gelebt. Eine Frau, die selber einen Hund hat, hat ihn gefüttert und mit ihr ist er auch spazieren gegangen, geschlafen hat er im Heu. Der liebenswerte Bursche mag auch Katzen und ist ein ganz unglaublicher Schmuser. Menschen liebt er über alles!

Eva hat auch ein Video geschickt

https://youtu.be/ABCbesXbtko



Sonja

#71
Zitat von: Sonja in 17.03.2021 - 20:41
Ein ganz süßer ca. 8 Jahre alter Langhaardackel ist gekommen.

Er hat nach dem Tod seines Besitzers auf der Straße gelebt. Eine Frau, die selber einen Hund hat, hat ihn gefüttert und mit ihr ist er auch spazieren gegangen, geschlafen hat er im Heu. Der liebenswerte Bursche mag auch Katzen und ist ein ganz unglaublicher Schmuser. Menschen liebt er über alles!

Eva hat auch ein Video geschickt

https://youtu.be/ABCbesXbtko



Der süße Bursche heißt COBBY




Sonja

Zitat von: Sonja in 07.03.2021 - 18:29
BOOB ist ein ca. 2-3 Jahre alter Bordercollie/Retrievermixbub der längere Zeit als Streuner gelebt hat - er wurde regelmäßig bei einer Katzenfutterstelle von einet nette Frau gefüttert und sie konnte ihn auch streicheln aber nicht fangen.  Er musste mit von einem Tierarzt in Narkose gelegt werden zum einfangen und wurde und dann von der Polizei aus Vráble ins Lager gebracht. Eva glaube er hat mit alten Leuten im Haus  gelebt hat. Er kennt Hundebetten und schläft nur dort. Er lässt sich streicheln, aber hat noch panische Angst vor der Leine und dem Halsband.

Es gibt nur ein Käfigfoto von ihm, Eva wollte ihn mit Einzelfotos noch nicht stressen



Jetzt gibt es auch Einzelfotos und da sieht man, was für ein schöner Kerl das ist




Misho Mama

 Boob und Cobby sind wirklich  bildhübsch  :8:
ich drücke beiden fest die Daumen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Micia

So ist es  :113: und besonders Cobby auch ein ganz Lieber :8:, wohl auch, da er ein geliebter Wohnungshund war, Boob hat wohl eine weniger "rosige" Vergangenheit und ist daher weniger zutraulich! Halte ihm die Daumen, dass er rasch auftaut  :113:!! Cobby ist schon jetzt ein Traum.....  :8:  :8:  :8: