Zitat von: marylou am 10. Mai 2021, 18:41:13Ich denke das ist der Ajax 3 Weißt du vielleicht Näheres über Ajax3?
Ich denke das ist der Ajax 3
Haben Tipso und Keanu bereits eine Fixstelle?
MELODIE ist eine ca. 3 Jahre alte Kelpie/Schäfermixhündin, die gemeinsam mit ihrem Sohn Marono und einem kleinen Dackelmixrüden ins Auffanglager gekommen ist da die Besitzer Hundehalteverbot haben.Sie ist eine freundliche, sehr aufmerksame Hündin und auch verträglich ...
... Ein Hund an den ich immer wieder denken muss und der mir besonders leid ist DARKY ....
...Darky spielt auf jeden Fall im Auslauf mit anderen Hunden, z.B. mit Dana und bekommt ein Steckbriefupdate mit neuen Fotos
Video Darky: https://youtu.be/y67PcatMi7Y
LARA ist eine ca. 5,5, Jahre Rottihündin, die ihr ganzes Leben in einem Garten zusammen mit Hühnern gelebt hat. Sie war immer alleine und als sie vor kurzem begonnen hat wegzulaufen um mit dem Hund der Nachbarn zu spielen, wurde sie ins Auffanglager gebracht. ... Lara ist eine liebe Hündin, aber natürlich nach dem Leben, das sie bisher geführt hat auch unsicher
Auch von LARA 22 gibt es neue Fotos und mit neuen Infos wird es dann auch Steckbriefupdate geben
... warten noch ... Darky, Lara