Nitrafahrt 7.8.2021

Begonnen von Sonja, 08.08.2021 - 08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#25
UPDATE  6.9.21 -  :79:  Wilma durfte ausreisen !  :53: :53: :53:


Zitat von: Sonja in 08.08.2021 - 08:17


ist die rechte Hündin Wilma 3 ?
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Wilma+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

ihre Gefährtinnen Wanda und Wanja durften schon ausreisen, hoffentlich hat sie auch bald Glück !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Sonja in 08.08.2021 - 08:19






ist das Lector ? (es hängen beide Ohren ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Nein, ist er nicht. Er hat noch keinen Steckbrief.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Liebe Barbara, zwischendurch mal ein großes DANKE von mir, dass du dir immer wieder die Mühe machst und die Fotos und Steckbriefe in den verschiedenen threads extra sortierst.....das hilft sehr und außerdem werden die vielen Hunderl dadurch immer wieder in Erinnerung gerufen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

#30
danke Andrea! ich mach es auf die kleine Chance hin (die Fahrtenthreads werden doch sehr oft angeklickt und überflogen) dass jemand doch genauer hinschaut und ein Funke überspringt. sonst sind die vielen schönen Fotos manchmal umsonst, weil sooo viele Hunde warten. ich hab Jahre gebraucht, um einen in etwa Überblick zu bekommen, wer wer ist.
mehr Einzelthreads könnten vielleicht auch helfen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Ein paar Bilder der geposteten Hunde ausserhalb des Zwingers, die Bilder sind vom Sonntag
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

#33
Und weiter gehts
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Misho Mama

Ein Riesendanke an die Gassigeher :8:

wer ist denn diese Schönheit?
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Coonies

Das ist ein Neuzugang. Ein Fundhund und die Besitzer waren grad dort, als wir in Nitra waren und haben ihn dortgelassen, weil sie keine Zeit für ihn haben (eh besser für den Hund).  Deswegen ist er noch nicht gepostet.

Eva hat ihn mir zum Spazieren mitgegeben und er ist so ein Braver. Zieht nicht, eher ein ruhigerer Genosse. Eva nennt ihn Max und ich glaub er ist 2017 geboren. Boardercollie-Retriever Mix.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)