Hunde-Forum > Endlich daheim

Safira startet durch.....

(1/8) > >>

Petra-Hasi:

--- Zitat von: Sonja am 10. November 2021, 07:24:16 ---
--- Zitat von: Anna am 09. November 2021, 23:31:02 ---Heute mußten vier Hunde die tw. auch im Haus leben durften und wo der Besitzer verstorben ist, geholt werden. Der Besitzer war kaum "kalt" (sorry für die harte Ausdrucksweise) schon wurden die Hunde von seiner Ex-Frau und den Kindern in den Garten geworfen und aus dem Haus verbannt, zwar gefüttert in dem man sie mit Billigstfutter versorgt hat (einen Sack in den Garten geworfen damit sie sich "selbst versorgen" können) aber der Kälte ohne Schutz ausgesetzt und umgehend in Nitra angerufen dass sie Hunde geholt werden "müssen"  :beee:
Die Hunde mußten jetzt einige Zeit im Garten "verbringen" da in Nitra erst umgesetzt und umgeschlichtet werden mußte um Platz für vier neue Hunde zu schaffen.

--- Ende Zitat ---

Das ist die Zwergenbande

--- Ende Zitat ---

Gestern kam die Yorkymixhündin Safira bei uns an.
Anfangs war sie etwas schüchtern entpuppte sich aber schnell als sehr liebenswürdiges Mädl.
Ich finde sie ja wunderschön. :8:
Heute gings einmal in die Wanne zum Baden.War bitter nötig,da lief eine ordentliche Brühe runter.
Einen kleinen Spaziergang machten wir auch schon,sie läuft ganz anständig an der Leine.
Safira hat Heli auch schon ins Herz geschlossen.Überhaupt wenn er etwas zu Essen hat. :35:
Mit den Hunden kommt sie gut zurecht und auch mit den Katzen hat sie keine Probleme.
So wie es aussieht ist sie auch stubenrein.
Pflegestellenherz was willst du mehr?Ein perfektes Hundemädl. :108:

Safira ist ca.3 Jahre,hat 5,7kg,eine Körperlänge von 38cm und 30cm Schulterhöhe.
Etwas dürfte mit ihrem linken Beinchen nicht stimmen und das rechte Auge gefällt mir auch nicht.
Werden wir baldmöglichst anschauen lassen.

Petra-Hasi:
 :8:

claudianet:
so liebe Bilder ... und diese - für mich - so besonderen Öhrchen   :8:

marylou:
Danke Petra,dass du und Heli euch doch entschieden habt die süße Safira auch noch dazu zunehmen, wobei ihr ja vor einer Woche den Cornelius und dann auch noch den Yorkybuben genommen habt. Ich habe dir ja vor ein paar Wochen das  Zwergchen weg geschnappt, dafür hast jetzt gleich zwei Zwerge dazu bekommen.
Ich bin echt beeindruckt, dass ihr innerhalb ein paar Tagen gleich drei Hunden ein schönes Zuhause auf Zeit gebt.....alle Achtung.

Petra-Hasi:
Ich war mit Safira beim Tierarzt.Ihr rechtes Auge dürfte von Natur aus blind sein-Geburtsschaden
Leider sind auch ihre beiden Kniee nicht in Ordnung.Patella-OP muss leider sein.
Jetzt hat sie noch ein wenig Zeit zum Eingewöhnen und dann gehen wir es an.
Den Heli hat die Kleine ganz tief in ihr Herz geschlossen und himmelt ihn an. :8:
Da hat er ja wieder eine entzückende Verehrerin.  :71:
Ich zeig euch einmal wie es aussieht wenn Heli im Wohnzimmer fernsieht. :icon_lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln