Nitrafahrt 1.10.2022

Begonnen von Sonja, 03.10.2022 - 19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Der Opi ist wirklich ganz entzückend!

Für ihn wird es doch irgendwo ein Platzerl geben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


PIPPA und NATALIA sind wieder sehr hübsche Hunde, haben aber beide so einen traurigen Blick - hoffentlich kommen bald Familien die sie wieder zum lächeln bringen ...
LG Bidi

Pandora76

Wenn man diese traurigen Augen sieht möchte man mit heulen. Jetzt wo es wieder kalt wird hoffe ich das sich noch ein paar Herzen Erbarmen und ein warmes Körbchen für den einen oder anderen übrig haben

Mimi

Zitat von: Sonja in 04.10.2022 - 12:46
VASILI ist ein ca. 8 Jahre alter Spitz/Bordercolliemixrüde, der  panisch durch die Gegend laufend gesehen wurde und sich dann im Garten eines Hauses versteckt hat, nachdem man versucht hat  die Stare in den Weingärten mit "Starfightern" zu vertreiben.
Es wurde gehofft  dass er aus Angst einfach weggelaufen ist und ihn seine Besitzer bereits suchen, jedoch hat sich bis jetzt niemand gemeldet der ihn vermisst. Vasili ist ein eher ruhiger Hund der meist am Gitter sitzt und hofft bald abgeholt zu werden.





er könnte ein Bruder von meinem Gregory sein. Unglaublich diese Ähnlichkeit
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

NIVEA ist eine  ca. 1,5 - 2 Jahre alte  Labrador/Dackelhündin die von ihren Besitzern geholt werden musste, da die Besitzer - angeblich - in eine Wohnung übersiedelt sind und sie nicht mitnehmen konnten/wollten. Aber wahrscheinlich ist es ein Glück für die kleine Maus, denn  sie wurde mit ihrengerade mal 36 cm Schulterhöhe als Kettenhund gehalten!
Nivea, die auch Spuren der Kettenhaltung am Hals hat,  ist trotz ihrer traurigen Vergangenheit eine absolut liebenswerte, freundliche und zugängliche Hündin.
Sie ist verträglich, freundlich und aufgrund ihrer "Größe" die stadttaugliche Version eines Labradors  ;)








 

Terryann

#30
Zitat von: Sonja in 07.10.2022 - 11:20
NIVEA ist eine  ca. 1,5 - 2 Jahre alte  Labrador/Dackelhündin .... sie wurde mit ihren gerade mal 36 cm Schulterhöhe als Kettenhund gehalten!
Nivea, die auch Spuren der Kettenhaltung am Hals hat,  ist trotz ihrer traurigen Vergangenheit eine absolut liebenswerte, freundliche und zugängliche Hündin.
Sie ist verträglich, freundlich und aufgrund ihrer "Größe" die stadttaugliche Version eines Labradors  ;)



:8:

weiss man, ob sie gelegentlich von der Kette genommen wurde - auf Spaziergänge, ev. auch im Stadtbereich,
oder kannte sie nur ihren Kettenplatz ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Nein, die "Leute" bei denen sie war gehen sicher mit keinem Hund spazieren .....

Terryann

Zitat von: Sonja in 03.10.2022 - 19:14


:53:  hat einen Namen und SB bekommen :
Jack 13 "Lubosko" - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Jack+13+%22Lubosko%22&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
. .. Es wäre schön wenn sich für Jack vielleicht doch noch ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen finden könnte, die mit seinem Wesen umgehen können und wo es unbedingt einen ruhigen, "starken" zweiten Hund gibt, der ihm Halt gibt. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

So Traurig seine Geschwister, leider sind wir für ihm nicht der geeignete Platz.Das er keinen Wert auf uns legen würde wäre mir egal doch wegen der Hunde trau ich mich ehrlich gesagt nicht drüber...ich hoffe es findet sich wer und er wird an seinen alten Tagen noch glücklich 💔