Nitrafahrt 16.10.2022

Begonnen von Sonja, 17.10.2022 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

sie haben von Idefix den chip entfernt!!! wie verrückt ist das, mein gott!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Branca

Wer ist denn der corgimix der mit Vizzy im Käfig ist ?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

Zitat von: Terryann in 19.10.2022 - 13:32
Zitat von: Branca in 19.10.2022 - 13:22
Wer ist denn der corgimix der mit Vizzy im Käfig ist ?

Zitat von: Sonja in 17.10.2022 - 19:10

links neben Vizzy

Zitat von: Sonja in 17.10.2022 - 19:12

hier rechts neben  Noah 2

Eine "Neue" die aber in drei Wochen abgeholt wird. Sie bekommt keinen Steckbrief.

julia1405

Zitat von: Sonja in 18.10.2022 - 20:25
IDEFIX ist ein ca. 1,5 Jahre alter Yorki/Zwergschnauzermix, der ausgesetzt gefunden wurde - seine ehemaligen "Besitzer" haben sich  sogar die Mühe gemacht den Chip zu entfernen - er wurde mit einer 1 Euro großen frischen  Wunde auf der linken Halsseite gefunden,...
Sein Fell war tlw. total verklumpt und verklebt, der arme Zwerg  konnte sich kaum noch  bewegen. Da die Nächte im Käfig jetzt schon tlw. sehr kalt sind wurden nur die Klumpen im Fell rausgeschnitten und er nicht komplett abrasiert so das er derzeit aussieht wie wenn er einen Mottenbefall gehabt hätte
Er ist anfänglich schüchtern und vorsichtig, taut aber rasch auf wenn er merkt dass man ihm wohlgesonnen ist. Sobald der Bann gebrochen ist, ist er anhänglich, dankbar für jede Streicheleinheit und total verschmust.





Idefix sucht noch dringend eine Pflegestelle, hat irgendjemand einen Platz für den kleinen Zwerg?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani

hat die henny schon eine pflegestelle?

Anna

Zitat von: leilani in 22.10.2022 - 12:29
hat die henny schon eine pflegestelle?

Ja, sie hat bereits ein PS-Angebot  :pee:

Micia

Mir tut der arme, kleine Idefix so leid! So eine Gemeinheit und Tierquälerei, ihm den Chip herauszuschneiden, damit man die .....löcher von "Besitzern" nicht ausfindig machen kann! Hoffe, der arme, gequälte Zwerg findet noch ein Plätzchen vor dem Winter! Kann ihm leider nur die Daumen halten, bin mit 3 Katzen, die sich gerade an die sehr brave Nina gewöhnen, ausgelastet. Meinen kleinen "Hundeengel" Lori spüre ich da kaum, aber mehr geht derzeit nicht....  :not: :grave:

leilani

das freut mich seeeehr!

Otterchen

Liebe Anna,

wer ist dieser Corgi-Mix? :whistle:

Liebe Grüße
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Otterchen

Liebe Mimi,

leider weiß ich nicht, ob ich das Bild einfügen kann, mal sehen, jedenfalls ist da sehr viel Corgi drin. Vielleicht kannst Du mir etwas über diesen Wuffel berichten.
Wir suchen einen Hund und dieser wäre, falls er ein freundlicher und katzenverträglicher ist, etwas für uns  :be happy:

Liebe Grüße
Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Otterchen

Schade für uns und Freude für das Corgi-Mädchen :kacsint2:

Wir suchen einen Hund mit 4-5 Jahren, der max. 20 kg auf die Waage bring und mit Menschen, anderen Hunden und Katzen kein Problem hat.
Wir sind 3 Zweibeiner (79, 62 und 47) und 2 Katzen mit Haus und Garten , die einem Hund alles geben können, was er sich wünscht und braucht - vor allem viiiiiel Liebe und viiiiiel Zeit  :be happy:

Nora
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Terryann

#37
Zitat von: Otterchen in 28.10.2022 - 10:27
....
Wir suchen einen Hund und dieser wäre, falls er ein freundlicher und katzenverträglicher ist, etwas für uns  :be happy:

Liebe Grüße
Nora

der LINKE Hund  auf dem Foto, das du eingestellt hast, ist Noah 2, Dackel/Corgie-Mix  !!



Noah 2 - https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Noah+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
... lt. SB anfangs eher bisschen Schüchti ? ... schaut aber schon sehr erwartungsvoll :79:


@Otterchen: hast PM

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Otterchen

Noah 2 ist ja entzückend  :be happy:.
Wir wollen ihm ein schönes Zuhause bereiten, er ist uns herzlich willkommen.
Wie gehen wir weiter vor?

Gaaaanz herzliche Grüße
Nora und Familie

Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.

Mimi

Zitat von: Otterchen in 28.10.2022 - 18:23
Noah 2 ist ja entzückend  :be happy:.
Wir wollen ihm ein schönes Zuhause bereiten, er ist uns herzlich willkommen.
Wie gehen wir weiter vor?

Gaaaanz herzliche Grüße
Nora und Familie

... und er packt schon sein Köfferchen  :)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Super, das sind immer schöne Nachrichten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.