Nitrafahrt 19.12. Weihnachtspackerln

Begonnen von Ilse, 04.12.2009 - 12:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Super Marion,  danke - meine Tel.Nr.: 0650/6251066
Können wir uns zusammenrufen.

@ die alten Nitra-HASEN: Bitte Marion und Nathalie brauchen einen Lotsen von Wien nach Nitra am 19.12.2009 wer kann ihnen helfen, bitte melde euch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

TarraLunaLeaAlice

Ich werde hinter Kisha her fahren ( kisha ein epn folgt ) da ich mich immer verfahre ... so oft kann ich gar ned rutner fahren... ich verfahr mich jedes mal... wieder....

Ich habe so so viele spenden bekommen als Weihnachtspackerl... 3 für bestimmte Hunde mit Namen und 210 Schweineohren, ca 100 Knochen wenn nicht sogar mehr ich muss erst alles zählen ;-) einen Trofu Sack und Geschirrln und Näpfe... und ein riesen warmes Körbchen für Sandy und noch weitere warme Körbchen , ca 50 Spielsachen ( auch für Welpen ). Ich mach am Freitag bevor ich s einlade Fotos.

Ich würde auch Hunde von Nitra bis Simmering Haide oder Leobersdorf / Wöllersdorf / Wr Neustadt / Sigleß.

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Ilse
Wer fährt am 19.12.2009 nach Nitra und nimmt die Weihnachtspackerln
für die Hunde mit?

Bei mir sind schon etliche Packerln abgegeben worden!


Anna fährt am 12.12. und dann erst am 26.12. nach Nitra!

kann auch noch was laden bei bedarf
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Batman Forever

@Eisprinzessin
hab dir PN geschrieben....

Kischa

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Ich werde hinter Kisha her fahren ( kisha ein epn folgt ) da ich mich immer verfahre ... so oft kann ich gar ned rutner fahren... ich verfahr mich jedes mal... wieder....


Wenn ich fahre bräuchte ich selbst eine Mitfahrgelegenheit und es ist noch nicht sicher das ich am 19. fahren werde. Vermutlich werde ich meinen Opa auf Reha besuchen fahren, da er dort über Weihnachten ist. ;(
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Eisprinzessin

ZitatOriginal von Batman Forever
@Eisprinzessin
hab dir PN geschrieben....

pn retour
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

TarraLunaLeaAlice

@ Kischa : Oh, wenn du nicht kommst, dann muss ich jemand anders hinter her fahren ;-)

Trifft sich wer beim Mc D. Parkplatz in Simmering vorher ?

Menschen Oma1

:sos:hallo meine lieben, ich habe für Nitra Kätzchen beim Schlecker Katzenbabys wie auch  normales Nassfutter, Milch, Leckerli  und Spielzeug bestellt, wäre es möglich, dass es jemand mitnimmt, wenn er aus Wien nach Nitra fährt? denn wir haben zurzeit kein Auto zur Verfügung...wäre gaaaaanz lieb von euch,  :taetschel:dass es auch rechtzeitig ankommt.
Jana

petra

würde auch am 19 nach nitra fahren wenn sich noch jemand findet der mit mir mitfahren würde.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sabine2103


fini

Die zwei Labradormixwelpen aus Lucenec bringt Katka am samstag nach Nitra und da Reinhard voraussichtlich fährt, übernimmt er sie direkt von ihr!

Menschen Oma1

=)bitte, bitte, wer wohnt in der nähe 2tes bezirks (augarten nähe) um meine weinnachtskiste für kätzchen mitnehmen zu können? bitte, es wäre toll....lg jana

lanolin

@ Alice - PN für dich mit dem Ersuchen um Lotsung

Bidi

ich bin im 21. daheim und arbeite im 2., mein Mann hat diese Woche immer bis 14:00 Dienst und koennte danach zu Dir kommen, wir fahren am 19.12. runter, gib Bescheid!
LG
LG Bidi

ilka2191

Hallo Ilse,

ich fahre am Samstag 19. Dez. wieder runter, werde wie üblich bei dir mein Auto anstopfen ;-) Kannst mich als Transport fix einplanen.

Hab jetzt endlich den Mut gefasst u. mich registriert  :) u. bin somit nicht mehr Gast.

lg,
ilka

lanolin

ZitatOriginal von ilka2191
Hallo Ilse,

ich fahre am Samstag 19. Dez. wieder runter, werde wie üblich bei dir mein Auto anstopfen ;-) Kannst mich als Transport fix einplanen.

Hab jetzt endlich den Mut gefasst u. mich registriert  :) u. bin somit nicht mehr Gast.

lg,
ilka

hallo Ilka!
wir fahren auch am 19.12. nach nitra - waren noch nie dort - könntest du uns irgendwo  im Raum Wien 'auflesen'?

lg, Marion

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
Hallo Ilse,

ich fahre am Samstag 19. Dez. wieder runter, werde wie üblich bei dir mein Auto anstopfen ;-) Kannst mich als Transport fix einplanen.

Hab jetzt endlich den Mut gefasst u. mich registriert  :) u. bin somit nicht mehr Gast.

lg,
ilka


Na, dann herzlich willkommen liebe Ilka!
Und Dein Auto werden wir anfüllen, damit unsere Tiere in Nitra nicht hungern und nicht frieren.
Samstag früh?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

ZitatOriginal von lanolin
Hallo!

Also wir fahren (außer bei schlimmer Schnee-/ Eisfahrbahn) am 19.12. ja auch nach Nitra- waren aber noch nie dort und wissen somit auch nicht, wo wir hin müssen...

Wer würde uns denn ab Wien lotsen?   ?(

Wie gesagt, ohne Hilfe kommen unsere Weihnachtspackerl für die Wuffis und Katzerl sonst nicht an - und das können wir ja kaum zulassen!  :O

Lg aus Straßham
Marion und Nathalie

HOCHSCHUBS!

Da sich hier im Forum noch keine LotsInnen gemeldet haben, möchte ich mich "unterstützend einmischen" - wir aus der Provinz werden ja manchmal ein bisschen übersehen - und erwähnen, dass Nathalie diejenige ist, die SIGI (den blinden Spitz) zu sich genommen hat, d.h. von daher dürften sie ja doch einige kennen...
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von lanolin
Hallo!

Also wir fahren (außer bei schlimmer Schnee-/ Eisfahrbahn) am 19.12. ja auch nach Nitra- waren aber noch nie dort und wissen somit auch nicht, wo wir hin müssen...

Wer würde uns denn ab Wien lotsen?   ?(

Wie gesagt, ohne Hilfe kommen unsere Weihnachtspackerl für die Wuffis und Katzerl sonst nicht an - und das können wir ja kaum zulassen!  :O

Lg aus Straßham
Marion und Nathalie

HOCHSCHUBS!

Da sich hier im Forum noch keine LotsInnen gemeldet haben, möchte ich mich "unterstützend einmischen" - wir aus der Provinz werden ja manchmal ein bisschen übersehen - und erwähnen, dass Nathalie diejenige ist, die SIGI (den blinden Spitz) zu sich genommen hat, d.h. von daher dürften sie ja doch einige kennen...



normalerweise ist Treffpunkt immer bei Mc Donald Simmeriner Haide so ca. um 9 Uhr.
Da jetzt schon mehrere Autos aus der Umgebung von Wien nach Nitra fahren, dürfte es mit diesem Treffpunkt kein Problem geben, wenn ihr eine ca. Uhrzeit angeben könntet.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

TarraLunaLeaAlice

Ich werde 9 Uhr Früh Samstag 19ter beim Mc Donalds Parkplatz stehen und warten das wer kommt den ich kenne ;-) dem ich hinter her fahren kann da ichs immer schaffe mich zu verfahren ( ich sollte blond sein )...

ilka2191

Ja früh ist ok, bin früh auf den Beinen. Schätze meine Beifahrer werden wieder ein paar Säcke Hundefutter sein ;-)

Fahre dann zwar über Wien, aber eben voll bepackt.

lg,
ilka

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

ZitatOriginal von Sabine2103
wo wohnst du denn ??

bin im burgenland zuhause- fahre auch über wien wenn jemand mitfahren möchte.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

shanaxxx

Hallo!

Muss ja auch wieder mal meinen Senf dazu geben  :D

Könnte uns bitte jemand (Marion oder mir) die Adresse des besagten McDonald's schicken?

Da wir ja nicht aus Wien sind und mit Navi fahren, wäre das sehr hilfreich!  :O

Lg Nathalie und natürlich auch vom kleinen Sigi  ;)

Ivonna

Hallo! Wollt nur loswerden, dass wir am 19.12. auch nach Nitra kommen würden, sofern jemand für unsere beiden Hundebuben (Aron und Nico) zu Hause ist - natürlich nur wenn´s geht, wir möchten natürlich auch Packerl mitbringen, ebenso Hundefutter und - was mir die größten Sorgen macht - unsere Hundehütte, die keiner von unseren beiden Wauzis benutzt und die unnötig bei uns in der Ecke lehnt, kann sicher ein anderer Hund besser brauchen.. Leider passt sie nicht in meinen Kombi - würd sie aber sooo gern einem Wauz zur Verfügung stellen, weil sie gut isoliert, sehr robust  :O aber leider auch sehr schwer ist..  :(

Kann mir auch jemand sagen, ob dieses Wochenende "nur" Packerl gebracht werden oder ob wir sonst noch was helfen könnten ?? ?(Vielen Dank schon mal im Voraus. LG, Ivonna