BITTE BITTE helft TURNER

Begonnen von lanolin, 30.12.2009 - 10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanolin

habe gerade das update vom 27.12.09 betreffend dem lieben Turner gelesen - und es hat mir mein Herz zerissen !!! BITTE BITTE gebt dem lieben Turner eine Chance....

Ich habe ihn am 19.12.09 bei unserer ersten Nitrafahrt überhaupt 'kennen gelernt' und ich kann nur sagen er ist doch ein Traum von einem Hund - sein Blick geht einem bis in das Tiefste der Seele - und ausserdem finde ich die Beschreibung seines Aussehens in seinem 'Profil' gar nicht passend... denn er ist doch ein stattlicher schöner Hund !?! (ich steh total auf die gestromten und da bin ich sicher nicht allein)

ich würde ihn ja selbst sofort nehmen, zumindest als Pflegeplatz ... aber mein Mann hat mir unverständlich mitgeteilt dass er dann das Weite sucht...

Aber vielleicht gibts noch jemanden der ein Platzerl für ihn frei hat... wenn er doch eh mit allem und jedem verträglich ist - er würde  seinem 'Retter' bestimmt alles tausendfach zurückgeben!

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von lanolin
ich würde ihn ja selbst sofort nehmen, zumindest als Pflegeplatz ... aber mein Mann hat mir unverständlich mitgeteilt dass er dann das Weite sucht...

Hat mir mein Mann auch angedroht, als ich einen zweiten Hund wollte....
Na und jetzt ist sie doch da, die 2. Maus...Mein Mann ist auch noch da und ganz vernarrt in sie.... ;)
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Nicki.Gioia

Ich habe auch schon einen Thread für den armen TURNER eröffnet, leider hat sich bis jetzt noch nichts getan  ;(

TURNER "Die unkomplizierte Sportskanone" - Neuer Notfall !!!
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Anna

Es gibt bereits eine ganz liebe Dame (die bereits zwei Nitrahunde hat) die sich für Turner interessiert.
Muss nur noch betreffend ihrer anderen Mitbewohner (Hühner, Hasen, Katzen usw.) mit Eva Rücksprache halten, dann steht einer Ausreise nach OÖ nichts mehr im Wege  ;)

Kascha

Ich drück ganz fest die Daumen für Turner. :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von Anna
Es gibt bereits eine ganz liebe Dame (die bereits zwei Nitrahunde hat) die sich für Turner interessiert.
Muss nur noch betreffend ihrer anderen Mitbewohner (Hühner, Hasen, Katzen usw.) mit Eva Rücksprache halten, dann steht einer Ausreise nach OÖ nichts mehr im Wege  ;)

Das wäre zu schön, um wahr zu sein........... :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

lanolin

gibts schon was Neues betreffend der Interessentin? Würd mich so freuen für Turner!

Kischa

Da Turner bereits ausreisen durfte, wird hier mal abgeschlossen.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra