Nitrafahrt

Begonnen von Pia150590, 20.01.2010 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia150590

Hallo alle zusammen,

im moment studier ich grad in wien und ich hatte das vergnügen im sommer das erste mal pflegestelle zu sein. Leider hab ich während der uni kaum zeit einen wautschi zu nehmen, doch jetzt wo die ganzen vorlesungen zu ende gehen, will ich gern wieder nen aufnehmen.

Doch ich hätte noch eine bitte an euch, seitdem ich euren verein kenne, wollte ich auch einmal nach nitra fahren. Ich hab zwar nen führerschein, wollt aber fragen ob mir jemand eine mitfahrgelegenheit gibt.

Danke schon mal im vorraus.
Pia

Martina

Hallo Pia,
schau mal in den Thread "nächste Nitrafahrten" unter diesem, da wird das Datum der nächsten Fahrten gepostet und die Personen, die nach Nitra fahren tragen sich ein, da findest sicher eine Mitfahrgelegenheit, einfach mal reinposten.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Pia150590

danke für den tipp, werds mal gleich probieren