Dringend Mitfahrer von Leoben nach Nitra für morgen gesucht!

Begonnen von Lilli, 22.01.2010 - 18:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilli

Sigrid braucht bitte jemanden, der sie morgen auf der Nitrafahrt begleitet und auf der Rückreise die Hunde, die mit ihr ausreisen dürfen, im Auto in Schach hält.

Ihr Auto ist voll beladen mit Spenden, daher ist sie ohne Boxen unterwegs.

Ich hoffe, ein steirisches Helferlein hat ein Herz und wird sie kurzfristig unterstützen, da der Transport der Hunde, bzw. die Nitrafahrt sonst nicht möglich ist.

Sigrid v. Amigo

Ja leider, sollte sich niemand finden, muss ich für morgen absagen. Ich schaffe es alleine nicht. Also ich hoffe, es gelingt und es findet sich wer.

Interessenten bitte telefonisch bei mir melden, meine Nummer steht in der Signatur.

Natascha

Sorry, muß morgen leider arbeiten, ansonsten wäre ich gerne mitgefahren und hätte geholfen ;( Ich hoffe, es findet sich noch jemand.

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

Wie ich aufgrund eines Telefonats mit Sigrid erfahren habe, hat ihre geplante Beifahrerin - zum wiederholten Mal - kurzfristig abgesagt !!!!
Sigrid war für den morgigen Transport von vier oder fünf Hunden die in die Steiermark fahren dürfen FIX EINGEPLANT !!!!
Da wir alle Transporte  immer - in stundenlangen Telefonaten - im Vorhinein organisieren, tun mir jetzt die Hunde total leid,  die aufgrund der Unzuverlässigkeit und dem "auf die leichte Schulter nehmen" wenn man ganz kurzfristig absagt, total leid, da wir sie morgen NICHT mitnehmen können.
Wir haben nicht genug Autos um auch noch die Hunde für die Steiermark einpacken zu können bzw. stehen wir teilweise morgen 8 Stunden in der Kälte und es wird kaum einer von uns dann auch noch weiter 2 STunden nach Leoben und auch wieder 2 STunden zurück nach Wien fahren um dann vielleicht nach Mitternacht und einem 18 Stunden-Tag nach Hause zu kommen !!!
Jeder der jetzt in der Kälte mit seinen Hunden geht wird sich vorstellen können wie sehr die Hunde in der Kälte leiden. Umso schlimmer ist es dass die Hunde auf einen warmen Platz fahren könnten, jedoch aufgrund eines Transportproblems in der Kälte zurückbleiben müssen.

Sigrid's Auto ist vollbeladen mit Spenden die jetzt nicht nach Nitra kommen obwohl sie dort DRINGEND GEBRAUCHT WÜRDEN !!!!

Sollte sich noch jemand aufraffen können morgen am späteren Nachmittag die Strecke Wien - Leoben zu fahren, bestünde eventuell die geringe Chance, dass wir die Hunde für die Steiermark noch in unsere Autos "stopfen" können.

axl0815

Hallo,

Hab von eurem Vorhaben im facebook gelesen, und mich dann gleich hier Angemeldet, kann morgen noch Wien fahren (habe dort sowiso was zu Erledigen, wollte eigentlich erst nächstes WE nach Wien, kann aber auch dieses WE fahren) und dann die Hunde nach Leoben bringen.
Falls Interesse: tel:0664/4312988 (bis 2:00 munter)

LG Axl

Sigrid v. Amigo

Habe schon telefoniert mit dem Rettungsengel! Habe Martina SMS geschickt, sie braucht nur mehr die Uhrzeit vereinbaren. Die Hunde können bei mir bleiben, bis sie abgeholt werden.

Sandra2009

Hallo alle zusammen!

Ich ärgere mich gerade sehr, dass wir unserer lieben Sigrid nicht aktiv heute helfen konnten bez. NITRA FAHRT!

Mein Mann und ich können jederzeit wenn NOT am Mann / Frau ist mit Sigird mitfahren und helfen in Nitra putzen und beim Rückfahren Hunde halten etc.
Unsere grosse Bitte ist jedoch, dass wir dies mind. 3-4 Tage vorher wissen müssen, damit wir alles organisieren können ( unsere Hunde, Beruf etc).


Also Sigrid, du Engerl, ich weiss wie sehr du dich für ATN einsetzt, du kannst uns jederzeit anrufen !!!!
 aber bitte unbedingt ein paar Tage früher ( oder PN senden).

Leider war ich gestern bei einem Meeting in Wien und hatten am Abend noch eine Veranstaltung und mein handy war lautlos im Aiuto. Sigird hat mich am NM angerufen

Heute als ich rückrufen habe  war Sigird leider nicht mehr erreichbar - durch das Forum weiss ich jetzt warum --->> Nitrafahrt.

Weiters suchen wir gerade einen alten günstigen Kleinbus um auch Untersüttzung zu geben, wenn Hunde aus Nitra zu holen sind für Wien, NÖ, Steiermark.

Wir haben sehr in Summe 3 Flugboxen die wir immer mitnehmen könnten.

Also wir STEIRER werden uns das nächste mal ein klein wenig besser organisieren, dann können wir auch helfen!
Danke an die Dame / Herr aus Graz die über Facebook gelesen hat uns unserer Sigrid heute hilft!  ?(

Tina 1973

ZitatOriginal von axl0815
Hallo,

Hab von eurem Vorhaben im facebook gelesen, und mich dann gleich hier Angemeldet, kann morgen noch Wien fahren (habe dort sowiso was zu Erledigen, wollte eigentlich erst nächstes WE nach Wien, kann aber auch dieses WE fahren) und dann die Hunde nach Leoben bringen.
Falls Interesse: tel:0664/4312988 (bis 2:00 munter)

LG Axl

Du bist wirklich ein Engel, dass du deine Hilfe so spontan angeboten hast! Vielen lieben Dank!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Martina

Pino, Kondor und Delia sind heute dank Axl doch in die Steiermark gereist.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)