Nitrafahrt

Begonnen von Sandra2009, 23.01.2010 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo alle zusammen!

Ich ärgere mich gerade sehr, dass wir unserer lieben Sigrid nicht aktiv heute helfen konnten bez. NITRA FAHRT!

Mein Mann und ich können jederzeit wenn NOT am Mann / Frau ist mit Sigird mitfahren und helfen in Nitra putzen und beim Rückfahren Hunde halten etc.
Unsere grosse Bitte ist jedoch, dass wir dies mind. 3-4 Tage vorher wissen müssen, damit wir alles organisieren können ( unsere Hunde, Beruf etc).


Also Sigrid, du Engerl, ich weiss wie sehr du dich für ATN einsetzt, du kannst uns jederzeit anrufen !!!!
 :O aber bitte unbedingt ein paar Tage früher ( oder PN senden).

Leider war ich gestern bei einem Meeting in Wien und hatten am Abend noch eine Veranstaltung und mein handy war lautlos im Aiuto. Sigird hat mich am NM angerufen  

Heute als ich rückrufen habe war Sigird leider nicht mehr erreichbar  - durch das Forum weiss ich jetzt warum --->> Nitrafahrt.

Weiters suchen wir gerade einen alten günstigen Kleinbus um auch Untersüttzung zu geben, wenn Hunde aus Nitra zu holen sind für Wien, NÖ, Steiermark.

Wir haben sehr in Summe 3 Flugboxen die wir immer mitnehmen könnten.

Also wir STEIRER werden uns das nächste mal ein klein wenig besser organisieren, dann können wir auch helfen!
Danke an die Dame / Herr aus Graz die über Facebook gelesen hat uns unserer Sigrid heute hilft!


LG

Ilse

Hallo Sandra!

Sigrid konnte nicht fahren, da sich kein Beifahrer gefunden hat!

Aber die Hunde können trotzdem mitfahren!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi