Nitrafahrt 29.05.2010

Begonnen von Katharina, 25.05.2010 - 13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Wer fährt aller am Samstag den 29.05. nach Nitra?
Ich fahr mit dem eigenen Auto runter und könnte noch Spenden mitnehmen.

VeganMilitance

Ich fahre vielleicht mit silvia runter, muss mit ihr noch alles besprechen ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Irene_2345

Hi Katharina,

hab gerade deine Nachricht zu der Fahr am Samstag gelesen - ich habe mich vor kurzem als neue Pflegestelle bei Anna gemeldet.

Sie hat mir allerdings gesagt, dass eine Fahrt schon am Freitag geplant ist (28.Mai) - weisst du davon?

Jedenfalls würde ich sehr gerne gleich mitfahren, und mir direkt vor Ort einen Hund aussuchen (ich bin bereits gebrieft, war schon in Tötungslagern auf Lanzarote etc.) - habe allerdings keinen eigenen PKW !

Habe gesehen, dass du in Enzersdorf bist - ich bin in Wien (Arbeit) und in Brunn am Gebirge (Wohnung = Pflegestelle).
D.h. es wäre schwierig mit dem Mitfahren oder?

LG
Irene (0676 906 5558 privat)

VeganMilitance

was, freitag schon?  ?(

fährt den sonst niemand am samstag? weil wenn am vortag leute dawaren, lässt eva dann am nächsten tag die hunde im vorderen abteil raus und die können ordentlich zwicken...auch wenn man eigentlich nur kakki wegputzen möchte  :rolleyes:

und ich möchte durch die 2 streithansel ned beim putzen gestört werden, und mich permanent damit beschäftigen sie anzuschrein und von mir wegzutreiben ...weil die "vorderen hunde" können im rudel schon ziemlich auf einen losgehen...

vielleicht weis jemand was ich mein wenn ich "bobby4 und evita" erwähne :rolleyes:

aufjeden fall:

ich und meine freundin silvia kommen FIX! und wir nehmen auch noch ein paar Sachen mit....ne Freudin die bei KiK arbeitet hat uns billig Leinen etc. besorgt...

und wir würden auch Hunde von Nitra mitnehmen, sofern sie im Raum Neusiedl/Bruck abzuliefern wären...Eisenstadt ginge auch!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dddaaannniii

ich und zwei  Freundinnen fahren am Donnerstag nach Nitra und fahren am Freitag wieder
heim

Katharina

ZitatOriginal von Irene_2345
Hi Katharina,

hab gerade deine Nachricht zu der Fahr am Samstag gelesen - ich habe mich vor kurzem als neue Pflegestelle bei Anna gemeldet.

Sie hat mir allerdings gesagt, dass eine Fahrt schon am Freitag geplant ist (28.Mai) - weisst du davon?

Jedenfalls würde ich sehr gerne gleich mitfahren, und mir direkt vor Ort einen Hund aussuchen (ich bin bereits gebrieft, war schon in Tötungslagern auf Lanzarote etc.) - habe allerdings keinen eigenen PKW !

Habe gesehen, dass du in Enzersdorf bist - ich bin in Wien (Arbeit) und in Brunn am Gebirge (Wohnung = Pflegestelle).
D.h. es wäre schwierig mit dem Mitfahren oder?

LG
Irene (0676 906 5558 privat)

Ja es stimmt, die Nitrafahrt finden diese Woche am Freitag statt. Weis jetzt noch nicht ob ich am Samstag runterfahre, da ich mir gerne einen Pflegi mitgenommen hätte. Wenn die anderen aber bereits am Fr. fahren, könnten sie mir einen Hund mitnehmen. Hab von Anna aber noch keine Antwort daher weis ich noch nichts Genaues.

idefix

wir fahren auch erst am samstag,
um den auslauf beim weissen container fertigzustellen
ihr seid also nicht alleine :D

vielleicht kann uns  ja jemand, der letzten samstag in nitra war,
beschreiben, WAS GENAU zu tun ist????
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

NinaMadelene

Hallo Idefix!

Beim Auslauf für den weissen Container wäre noch das Loch in den Container zu schneiden, damit die Hunde rauskönnen - also bitte die Flex (inkl. Schl£ssel zum Wechseln der Drehscheiben) mit einem seeeeeeeehr langen Verlängerungskabel mitnehmen, die haben wir letzten Samstag vergessen.
Sonst wäre bei dem Auslauf nur noch das überstehende Gitter und Holz abzuschneiden, ist aber eher kosmetisch  ;)

Lg Nina

idefix

DANKEEEEE nina!!!! :knutsch:
lg
petra
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

eva2454

Hallo!

Da ich gerade gesehen habe, dass Katharina morgen doch nicht fährt - kann ich sonst jemand mein Spendensackerl aus dem Raum Bruck/Leiha mitgeben (Veagan...?) oder soll ichs aufheben?
Futter, Leinen, Halsbänder,....und ein Katzentransporter (Gitter) falls gebraucht.

Lg Eva
0699 13078568
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

VeganMilitance

Also Silvia und ich fahren vo Parndorf/Neusiedl weg...da wäre Bruck ned weit weg!  :O

ich schicke dir ihre nummer per PN ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

silvy

so, silvia und ich waren heute dort, putzen undso...da kann man kakki wegräumen soviel man will... die häuferl kommen so schnell immer nach  :rolleyes:

wir haben auch 25kg trockenfutter gebracht... wir haben sogut wie gar kein futter gesehen, daußer das katzenfutter... die hunde in nitra brauchen driinnnnngend trockenfutter  ;(

silvy

achja und Ilka...

ein großes Lob an dich...unglaublich wie sehr du dich abrackerst für die hunde... und ebenfalls bewundere ich eva, georgia, lucy und fero... und das dünne zarte mädchen, dessen namen ich leider nicht weis...

jedes mal beeindruckt mich das engagemen dieser menschen...unglaublich...

silvy

haha, ich sehe erst jetzt das ich mit silvias account angemeldet bin XD

ich bin eigentlich VeganMilitance  :tongue:

idefix

weiss schon jemand etwas über die angefahrene,
schwarze dackeline mit dem gebrochenen pfoterl,
die am samstag ins chirurg. zentrum gebracht wurde? ?(
hoffentlich geht es der süssen maus gut!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Anna

ZitatOriginal von idefix
weiss schon jemand etwas über die angefahrene,
schwarze dackeline mit dem gebrochenen pfoterl,
die am samstag ins chirurg. zentrum gebracht wurde? ?(
hoffentlich geht es der süssen maus gut!

Sie wurde heute schon operiert (hatte einen Bruch direkt neben dem Ellbogen) und durfte heute auch schon wieder aus dem chirurg. Zentrum ausziehen. Sie hat vorübergehend bei Shali "Unterschlupf" gefunden, braucht jedoch so schnell wie möglich einen anderen Pflegeplatz, da sie absolute Schonung und Ruhe braucht und Shali einfach zu viele Hunde hat.

VeganMilitance

shali muss ja schon ganz überfordert sein mit so vielen hunden..

ich hatte das glück meine herzendame besuchen zu können... jedoch sah sie sehr traurig aus... die vielen großen hunde scheinen ihr angst zu machen.... sobald die grosen kommen, rennt sie zähnefletschend und schutzsuchend in ihre ecke...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec