ARMIN 3 sucht neuen Pflegeplatz oder Fixplatz

Begonnen von Katharina, 18.08.2011 - 08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Armin kann leider aufgrund von beruflichen Veränderungen seiner Pflegestelle nicht mehr bei ihr bleiben und sucht daher dringend einen neuen Pflege- oder Fixplatz. Der Bursche (der auf den Fotos wesentlich größer aussieht) ist total verschmust, liebt Kinder und hat auch mit Katzen kein Problem. Er geht sehr gerne spazieren und tobt natürlich für sein Leben gerne mit anderen Hunden. An der Leine lässt er gerne ein bisschen den Matcho raushängen, sobald er jedoch "frei" ist ist er eher unterwürfig und spielt mit Rüden und Hündinnen - er würde niemals raufen!!
Armin bleibt bei genügend Auslastung problemlos bis zu 6 Stunden alleine daheim!!

Wer kann den hübschen und wirklich absolut unkomplizierten Burschen bei sich aufnehmen, eine Tiepension möchten wir ihm wirklich nicht antun.

Bitte bei mir dringend melden:

Kathi: 0699/11718834
katharina@animalhope-nitra.at




Lilith

der hübsche wäre ja genau meins  :rolleyes:...er sieht aus wie eine ehemalige pflege maus von mir (die jetzt bei meiner mutter lebt :) ).....und mit katzen kann er auch noch leben!!!.........bei der schönheit würde ich ja sogar sein geschlecht ignorieren :tongue:

vielleicht findet sich ja doch schnell ein traumplatz für linna ......

julia1990


Mimi

Ich verstehe gar nicht, dass dieser hübscher Bursche noch immer keinen Fixplatz gefunden hat.

Ein Pflegeplatz würde im Moment aber auch schon helfen !!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lilith


Katharina

Armin hat Interessenten, bitte Daumen drücken dass er doch noch seine eigene Familie findet.

InMaDa

ja! mach ma - ganz fest und alle werden eingespannt!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

MEDEA08

Wir drücken alle Daumen und Pfoten.

Jessy+Chilly

Jetzt sollt doch endlich auch einmal seine Zeit gekommen sein und seine Familie ihn holen .
Daumen sind fest gedrückt. :)
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katharina

Armin darf in einer Woche zu seinem neuen Frauchen ziehen, hier kann also geschlossen werden.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!