Elli, wunderschöne, junge Schäferhündin

Begonnen von MMM, 18.07.2011 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MMM

Da Elli nun schon über ein halbes Jahr auf der Pflegestelle in OÖ auf ihr neues Daheim wartet (ja, Schäfis sind leider nicht so begehrt...), möchte ich die Maus hier einstellen.

Name: Ellie
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: OÖ (Nähe Linz)
Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Ellie ist eine ca. 1 Jahr alte Schäfer-Mix-Hündin, die das Glück hatte, auf eine Pflegestelle in OÖ ausreisen zu dürfen.

Sie ca. 45cm groß, bereits kastriert und altersgemäß verspielt, lieb und verträglich mit allen Artgenossen.
Mit dem Rüden der Pflegestelle spielt sie für ihr Leben gern.
Ellie ist auch sehr verschmust und kann zu Katzen genommen werden.
Menschen und besonders Kinder liebt die hübsche Hündin sowieso.

Elli ist alters- und rassebedingt eher aktiv, mag lange Spaziergänge und geht gern mit ihrem Pflegefrauli in die Hundeschule. Dementsprechend hat sie bereits eine sehr gute Grunderziehung bzw. einen Grundgehorsam - erst kürzlich hat sie die BGH1-Prüfung mit ihrem Pflegefrauli bestanden!!!
Für Breitensport oder Agility könnte sich Elli sicher auch begeistern, es ist aber kein Muss!

Sie würde sich über Leute, die ihr genug Auslauf, Beschäftigung und liebevolle Zuwendung bieten können, sehr freuen.

Natürlich ist Ellie stubenrein und fährt brav im Auto mit. Sie bleibt außerdem bereits brav eine ihrem Alter angemessene Zeit allein!

Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit EU-Pass gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.






gabi

Wahnsinn! Das hab ich noch nie gehört, dass ein Pflegehund schon vor der Vermittlung die BGH1 absolviert ;-) Hoffentlich tut sich bald etwas für dieses tolle Mädel.

Ronja125


Skydive

ich finde Schäfer-Mixis wunderschön  :D
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

dragonfly

wow, ein schon so wohlerzogenes schäfermädchen wird doch bald interessenten finden. mein schäferpflegling "jimmy" hat nun auch nach einem halben jahr einen platz gefunden, als ich schon glaubte, das wird nie.
also bei euch wird das glück sicherlich auch bald eintreffen.

alles gute, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

dani599


Christine A.

Wow, die Kleine schaut unserem Pflegling Sammy richtig ähnlich!  :) Und der hatte jetzt in einem Monat schon 7 Interessenten! Dabei schauts bei ihm mit dem Grundgehorsam noch nicht ganz so toll aus.  ;)
Also wenn sie sogar schon die Hundeschule besucht hat, muss sich doch bald wer finden für die Hübsche!!  :O

Lilith

an die ps: muss sagen  :respekt:


einen jungen Hund so lange bei sich zu haben- und nicht schwach zu werden stell ich mir sehr schwer vor!!!.... die Pflege-Maus mit der längsten "Aufenthaltszeit" bei mir war auch ein Schäfer-Mix :rolleyes: :rolleyes:
für mich warn die 3,5 Monate schon viel zu lange- auch zwei Monate nach ihrem Auszug fehlt sie noch =) 8)...hoffe für Hund und ps, dass sich bald ein Traumplatz findet (für den Hund wünsch ich, dass die ps schwach wird :rolleyes: :baby: :rolleyes:) ........
und gerade ist wieder einer bzw. eine Schäfer-Mix-Maus eingezogen  :rolleyes: und die ist auch noch schwarz :baby:  :verliebt:---> aber sehr klein

ist echt nervig, dass schäfer so unbeliebt sind!!!!

Lilith

und nochmal die Fotos angeschaut  :rolleyes:
die ist ja soo lieb----> und nach der Beschreibung total ein Hund den sich jeder wünscht!?

das 2. Foto ist besonders lieb :O

und Katzen mag/ignoriert sie auch noch????......sie wäre ein Hund bei dem ich schwach werden würde ...

Isabelle

Sie ist wirklich wunderschön und sieht unserem Pflegi Sammy so ähnlich! Die beiden würden ein hübsches Paar abgegen! Und sie könnte Sammy noch einiges beibringen! :D ;)

MMM

Elli hat nach so langer Zeit jetzt endlich ein neues Daheim in der Steiermark gefunden!  :O

Allegra

Na DAS wurde ja endlich Zeit, ich freu mich für diese wirklich schöne Hündin  :)!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Ronja125


Christine A.


dragonfly

schön, dass es nun geklappt hat. bei meinem schäfermix "jimmy" hat es auch ein halbes jahr gedauert und "nels" ist nun ebenfalls ein halbes jahr bei mir(kein einziger interessent bisher).

alles gute, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Isabelle

Super, das freut mich!! :) Wurde aber auch Zeit, so eine Hübsche! :O

Goliath

Ui schön :) Erinnert mich ein bißchen an Jessy als se jung war :) Zumindest auf Bild2 und besonders 3 :)
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Tasha

gutes Ankommen in Deiner Familie und viel Liebe, Geborgenheit und vorallem Spaß !!!
 ;)