Autor Thema: CHIPO braucht eine 2. Chance!  (Gelesen 2669 mal)

Offline Ginangel

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.235
  • Geschlecht: Weiblich
CHIPO braucht eine 2. Chance!
« am: 03. August 2011, 00:31:53 »
In Rücksprache mit Irene eröffne ich hier einen Thread für CHIPO.



Chipo ist ein wunderschöner agiler Schäferhund, der sich eine ordentliche zweite Chance sehr verdient hätte. Ein bißchen Fellpflege  ;)und der Besuch einer Hundeschule zwecks konsequenter Erziehung und Chipo wäre ein ganz toller Gefährte.
Chipo wartet schon so lange auf seine eigene Familie. Er ist ein wirklich toller intelligenter Schäfer, er lernt sehr schnell und hat auch Freude am Lernen. Wo sind seine Menschen die ihm endlich ein Zuhause geben? Chipo wäre sicher bald Musterschüler in der Hundeschule und wäre der ideale Begleiter für jeden Schäferliebhaber.


Hier sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1770&Itemid=26


Und sein Tagebuch-Thread:
Chipo




Sein Flyer - bitte verteilen, aushängen ...
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Chipo_Flyer.pdf




UND es gibt sogar ein Video von dem schönen, verschmusten Bub:
http://www.youtube.com/user/ikemi8#p/a/u/1/F4qCLHkl3pk
(Das Nasenbussi ziemlich in der Mitte des Videos muss man gesehen haben!!!  :D )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Offline Tasha

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Weiblich
CHIPO braucht eine 2. Chance!
« Antwort #1 am: 04. August 2011, 14:34:23 »
welche Probleme kamen denn zum Vorschein ?
was machte ihn denn zum Problemhund ?

(dies steht im Tagebuch)

Offline ikemi

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 410
  • Geschlecht: Männlich
CHIPO braucht eine 2. Chance!
« Antwort #2 am: 20. August 2011, 10:53:28 »
steht zwar eigentlich eh im Tagebuch, der Vollständigkeit halber hier nochmals  ;)

aus meiner Sicht ist Chipo absolut kein Problemhund, er ist sogar sehr gelehrig und hat ein sehr angenehmes Wesen. Das einzige was man mit ihm noch üben sollte, und wir auch gerade üben, ist die Begegnung mit Autos. Diese fahrende Ungeheuer scheinen ihm nicht ganz "koscha" zu sein, aber er lässt sich sofort wieder super brav zur Ruhe bringen.  :taetschel:
Das zeigt auch wie gelehrig Chipo ist.

Offline Ginangel

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.235
  • Geschlecht: Weiblich
CHIPO braucht eine 2. Chance!
« Antwort #3 am: 22. November 2011, 01:26:48 »
Und so aufmerksam ist er ....





... und Kaffeehaus-tauglich (mit Freund Jimmy, rechts im Bild)

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Offline Duffy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Weiblich
CHIPO braucht eine 2. Chance!
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2011, 19:42:32 »
Und Chipo wartet auch auf ein Weihnachtswunder!