CHIPO braucht eine 2. Chance!

Begonnen von Ginangel, 03.08.2011 - 00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

In Rücksprache mit Irene eröffne ich hier einen Thread für CHIPO.



Chipo ist ein wunderschöner agiler Schäferhund, der sich eine ordentliche zweite Chance sehr verdient hätte. Ein bißchen Fellpflege  ;)und der Besuch einer Hundeschule zwecks konsequenter Erziehung und Chipo wäre ein ganz toller Gefährte.
Chipo wartet schon so lange auf seine eigene Familie. Er ist ein wirklich toller intelligenter Schäfer, er lernt sehr schnell und hat auch Freude am Lernen. Wo sind seine Menschen die ihm endlich ein Zuhause geben? Chipo wäre sicher bald Musterschüler in der Hundeschule und wäre der ideale Begleiter für jeden Schäferliebhaber.


Hier sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1770&Itemid=26


Und sein Tagebuch-Thread:
Chipo




Sein Flyer - bitte verteilen, aushängen ...
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Chipo_Flyer.pdf




UND es gibt sogar ein Video von dem schönen, verschmusten Bub:
http://www.youtube.com/user/ikemi8#p/a/u/1/F4qCLHkl3pk
(Das Nasenbussi ziemlich in der Mitte des Videos muss man gesehen haben!!!  :D )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tasha

welche Probleme kamen denn zum Vorschein ?
was machte ihn denn zum Problemhund ?

(dies steht im Tagebuch)

ikemi

steht zwar eigentlich eh im Tagebuch, der Vollständigkeit halber hier nochmals  ;)

aus meiner Sicht ist Chipo absolut kein Problemhund, er ist sogar sehr gelehrig und hat ein sehr angenehmes Wesen. Das einzige was man mit ihm noch üben sollte, und wir auch gerade üben, ist die Begegnung mit Autos. Diese fahrende Ungeheuer scheinen ihm nicht ganz "koscha" zu sein, aber er lässt sich sofort wieder super brav zur Ruhe bringen.  :taetschel:
Das zeigt auch wie gelehrig Chipo ist.

Ginangel

Und so aufmerksam ist er ....





... und Kaffeehaus-tauglich (mit Freund Jimmy, rechts im Bild)

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Und Chipo wartet auch auf ein Weihnachtswunder!