Jimmy 6

Begonnen von Ginangel, 05.08.2011 - 01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Und noch ein wunderschöner Schäfer-Bub, der schon viel zu lang seinen Lebensplatz sucht ...

JIMMY 6




JIMMY ist ein ca. 4 Jahre alter mittelgroßer, zarter Schäfermischlingsrüde. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat bei ihm auch ein Husky seine Pfoten mit im Spiel gehabt.

Er ist ein absolut freundlicher, liebenswerter Rüde, der verspielt und sehr sportlich ist. Man kann ihn schon fast als "extrem anhänglich" bezeichnen, denn er lehnt sich sofort an einen, wenn man ihn streichelt, und würde am liebsten gar nicht mehr weggehen.



Hier sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4667&Itemid=26



Tagebuch:
NOTFÄLLE in Österreich- Jimmy 6

Flyer:
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Jimmy.pdf



UND auch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-Danl9CIyDs


Jimmy ist in einer Tierpension untergebracht, und da er ein sehr menschenbezogener Hund ist, leidet er natürlich sehr darunter, keinen Familienanschluß zu haben.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ronja125

ganz ein süßer :O

Ginangel

Flyer aushängen könnte dem Buben vielleicht zu seinem Traumplatz verhelfen ...






Wer macht mit?  :)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

sigrid

Werde auch in unserer Umgebung Flyer aufhängen.

Das Wenigste was man tun kann.

Ronja125

ich hab auch schon ausgehängt!!!! :O

Duffy

Ein absolut wunderschöner Hund!

dani599

So ein Hübscher!!  :O

Duffy

Wo sind seine Menschen, die ihm ein Weihnachtsgeschenk machen in Form eines warmen Bettes?

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy
Wo sind seine Menschen, die ihm ein Weihnachtsgeschenk machen in Form eines warmen Bettes?

Das frag ich mich auch schon die längste Zeit!
Ich seh ihn ja einmal die Woche in der Tierpension, wenn wir uns um die ATN Hundsis kümmern. Jimmy ist so ein hübscher und vor allem lieber Hund, er ist freundlich, nicht groß und könnte ohne weiteres auch als Zweithund genommen werden. Er sehnt sich auch so nach menschlicher Zuneigung und Wärme und ein bisserl Zeit für ihn!

Hoffentlich kommt auch für ihn bald der Tag, an dem er seine Menschen findet und der Tierpension Adieu sagen kann, der liebe Bub!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Claudi

Zuhause gefunden!  :)