Sitara

Begonnen von Ginangel, 20.08.2011 - 03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Sitara ist eine junge, eher kleinwüchsige Schäfer-Mix-Hündin, die als Notfall (mit Scheidenvorfall) von einer Pflegestelle aufgefangen wurde.








Nach medizinischer Behandlung hat das hübsche Mädchen sich nun schon etwas eingelebt, und bis jetzt zeigt sie sich als sehr brave, eher ruhige Hündin. Sie ist sehr folgsam, freundlich und sanft. Sie lehnt sich gern an einen, wenn man sie streichelt und genießt Streicheleinheiten total.








Sitara läßt sich sehr brav "untersuchen", sie lässt sich ihre Naht inspizieren, putzen und neu verbinden- das alles lässt sie sich ohne Probleme gefallen. Beim Autofahren ist sie sehr brav, legt sich hin und schläft.








Mehr Fotos von Sitara gibt es in ihrem Tagebuch:

Sitara







Es wäre schön, wenn Sitara bald ein fixes Zuhause finden würde- sie ist so eine liebenswerte Schönheit, die sich sehr schnell und eng an ihre Menschen bindet.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Natascha

Danke fürs Einstellen, Angelika!  :knutsch:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

tina zippenfennig

Einen großen Schubser für die hübsche Maus damit sie nicht vergessen wird!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von Ginangel











Es wäre schön, wenn Sitara bald ein fixes Zuhause finden würde- sie ist so eine liebenswerte Schönheit, die sich sehr schnell und eng an ihre Menschen bindet.

Ich glaube die Süße sucht auch noch immer.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Natascha

Ja, Sitara sucht noch. Hier ist der Link zu ihrem Tagebuch: Sitara
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Claudi

Zuhause gefunden!  :)