TINKA sucht DRINGEND

Begonnen von Sita, 26.09.2011 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

eine pflegestelle oder noch besser einen lebensplatz.

tinka ist eine sehr liebe schäferhündin, 5-6 jahre alt und lebt seit ca. 1 jahr im tierheim lucenec und kam aus sehr schlechter haltung.
sie hat sicher in ihrem bisherigen leben nicht viel schönes erlebt, aber mittlerweile hat sie begonnen,
wieder vertrauen zu den menschen zu fassen.

abgesehen davon, dass die arme schon so lange wartet, wurden nun tumore an der milchleiste entdeckt, die schon relativ groß sind.
für eine  operation, die ihr leben retten könnte, müsste sie einen pflegeplatz bekommen.

BITTE GEBT IHR EINE CHANCE!!!

sie soll das leben noch genießen dürfen und noch ein paar schöne jahre haben!



hier ist ihr steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4154&Itemid=26
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

So ein lieber verträglicher Hund wie Tinka,  :verliebt: ist mit Sicherheit ein ganz liebes Familienmitglied, das sich unproblematisch einfügt. Und Tinka würde ein neues Zuhause das Leben retten!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

ein schubser für die liebe tinka!

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ohne Pflegeplatz keine OP.  ;(
Wer hat ein Herz und Platz für diese liebe Hündin?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

es gibt nun einen flyer für tinka :)

hier ist der link dazu: http://up.picr.de/8374194mtk.pdf

bitte helft mit, dass sich für tinka ein pflegeplatz findet
und sie durch eine op gerettet werden kann!!!

bitte bitte viele flyer ausdrucken und verteilen!
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

TINKA HAT AUCH DEN KATZENTEST PROBLEMLOS BESTANDEN!!!

und sie ist überhaupt einfach nur lieb und freundlich!!!



wer kann dieser lieben hündin helfen?
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

:welle: :welle: :welle:

tinka hat ab samstag einen pflegeplatz -

  an gerda!!!
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Ich freu mich riiiiiesig für die liebe Hündin. Danke Gerda, Du bist wirklich die Beste!
Jetzt hat sie gute Chancen durchzukommen und außerdem wird sich noch liebevoll umsorgt.  :lieb: :knutsch: :lieb:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

Gerda und Ehemann,  vielen DANKE für Tinkas Chance ! Ich freue mich für das arme Mädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Natascha

Danke Gerda!!! Ich wünsche euch und Tinka alles Gute! :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

marion1970

Gerda ich wiederhole mich: DU BIST EINFACH SPITZE!!!!!!!!!!! DANKE DIR!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Claudi

Zuhause gefunden!  :)