Julia 5 - Dringend!!!

Begonnen von Sita, 10.10.2011 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
JULIA sucht DRINGEND eine Pflegestelle / einen Lebensplatz.


Bei der ca. 4 jährigen Schafermixhündin JULIA, die im Tierheim Lucenec abgegeben wurde, weil ihre Besitzer umziehen und sie nicht mitnehmen wollten, wurde am selben Tag wie bei Tinka (die glücklicherweise schon einen Pflegeplatz gefunden hat) entdeckt, dass auch sie Tumore an der Milchleiste hat.
D.h. auch sie braucht DRINGEND eine Operation, um ihr Leben zu retten.

Die temperamentvolle und intelligente Hündin ist zu Menschen ganz freundlich und lieb, sie ist folgsam und gelehrig und würde sicher auch gerne noch eine Hundeschule besuchen. Den anderen Hunden im Tierheim gegenüber verhält sich Julia eher dominant und weiß sich auch zu wehren; sie ist jedoch nicht unverträglich mit Artgenossen (wie auch auf den Fotos zu sehen ist), sondern die Sympathie entscheidet.
Sie ist relativ groß (Schulterhöhe 66 cm) und wohlgenährt und hat wahrscheinlich auch schon öfters Welpen aufgezogen.
Ein besonderes Kennzeichen von Julia sind ihre großen Pfoten.  

Julia soll nicht, nur weil sie ein Schäfer ist, einsam und allein im Tierheim sterben müssen! Wenn sie operiert werden kann, hat sie gute Chancen, noch viele Jahre ihr Leben genießen zu dürfen!


WER MÖCHTE JULIA EINE CHANCE BIETEN?

Hier ist ihr Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5214&Itemid=26

Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394




liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Sitas Aufruf hat genützt.  ;) Julia hat eine Pflegestelle gefunden, ist bereits operiert worden und hat sich schon sehr gut eingelebt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Christine A.

Na, das sind ja mal gute Neuigkeiten!  :) Freut mich für sie!!  :O

tina zippenfennig

Brigitte, das freut mich für Julia!
Du lässt sie sicher mit einem weinenden und einem lachenden Auge gehen!?
Ich wünsche der Schönheit einen tollen Pflegeplatz !
Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

ZitatOriginal von dackelbein
Sitas Aufruf hat genützt.  ;) Julia hat eine Pflegestelle gefunden, ist bereits operiert worden und hat sich schon sehr gut eingelebt.
Tina, das hast Du falsch verstanden. Den Pflegeplatz hat Julia bei mir gefunden. Ich bin Melittas und meiner eigenen Werbung für Julia und Julias schmachtendem Blick hilflos erlegen. ;)
Madame hält gerade hinter mir ihr wohlverdientes Verdauungsschläfchen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Claudi

Zuhause gefunden!  :O