Ximena, 1-2 Jahre, Huendin kastriert, Schäfer-Husky-Mix

Begonnen von Terrorterrier, 23.10.2011 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Ich würde mir wünschen wenn Ximena auch endlich ausreisen dürfte.
Jetzt wartet sie schon wirklich lange...









Beschreibung
Ximena ist eine ca. 1 Jahr alte, kastrierte, eher kleinere Schäfer-Huskymixhündin, die herumirrend auf einer stark befahrenen Straße gefunden wurde und von tierlieben Menschen ins Auffanglager nach Nitra gebracht wurde. Da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, der die Hündin vermisst, müssen wir annehmen, dass sie einfach herzlos ausgesetzt wurde.

Ximena ist eine wahnsinnig freundliche und liebesbedürftige Maus, die auf jedermann offen zugeht und sich streicheln lässt. Sie ist sowohl mit den weiblichen als auch mit den männlichen vierbeinigen Artgenossen in allen Größen problemlos verträglich.

Wir hoffen sehr, dass die menschenbezogene, freundliche Ximena dem Auffanglager recht bald den Rücken kehren kann und ihre Familie mit ihrer liebenswerten Art verzaubern kann.

Zusatz-Info
Abgabegrund: herumirrend gefunden
Aufnahmedatum: 2011-07-16
Herkunft: Nitra/SK

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Nitra/SK
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 - 88 33 55 0


Tirolerin

Mei de gefällt mir a mit ihren Schmetterlingsohren!
*schubs*

VeganMilitance

und sie ist auch in Natura eine absolute zuckermaus... nicht zu aufdringlich aber trotzdem anlehnungsbedürftig... sie ist echt ein goldschatz... hät sie letzens in nitra fast mit eingepackt... aber piana hät sich nicht gefreut...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Ronja125


VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Martina68

Die Tore von Nitra schlossen sich gestern hinter Ximena, und die Süße liegt in meiner Küche auf dem warmen Lärchenboden und schläft.  :O
Mehr von ihr dann im Tagebuch.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra aus Linz

Großes Danke an dich, Martina ! Freue mich schon auf Ximenas Tagebuch und wünsche dem Mäuschen gutes Ankommen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats