Tinza

Begonnen von Giovanna, 26.12.2011 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christine A.

Oh, das wär aber schön für Tinza!!  :elefant: Werd auch Daumen drücken!  :O

Tirolerin

Super volle cool. Wir drücken Daumen und Pfoten mit.

Sita

mah super!!! ich freu mich jetzt schon und glaube ganz fest, dass das was wird und der hübsche kerl ein neues zuhause gefunden hat!!!

lg, melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Also: in der ersten Nacht ist er noch sehr viel auf und abgegangen, die 2. hat er schon geschlafen wie ein Baby.
Sie ist immer noch begeistert, dass er schon so Sachen wie Fussgehen kann, dass er beim Ausn-Auto-Steigen wartet, bis man sagt, er darf, dass er beim Weggehn vor der Eingangstür sich hinsetzt, und wartet, dass man ihn anleinen kann, das sind lauter "Knöpfe", die schon automatisch funktionieren, wo sie jetzt erst draufkommen ist. Und ich hab vergessen, ein paar zu erwähnen.. :rolleyes:
Aber ich hab ihr eine Liste geschrieben mit den italienischen Befehlen, falls er auf deutsch noch unsicher ist, dass er dann sagen kann:" Ach, DAS meinst du!"
Aber hier ist mir bewusst geworden, wie schwer's scheinbar Schäfer wirklich haben! Hab ihn ja inseriert in den Bezirksblättern von ganz Wien, ganz Nö, ganz Steiermark und ganz Burgenland und noch bei willhaben, tierheim.at, Kleinanzeigen...
Und EINE EINZIGE, gottseidank scheinbar die RICHTIGE Person hat sich gemeldet!
Aber bis jetzt schauts wirklich super aus!!! :D :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

klingt doch alles SUPER....ich glaube nicht das er sich ändert in seinem Verhalten, warum auch, es scheint Tinza ja dort zu gefallen.
Ich drück weiterhin die Däumchen und Pfötchen

alles liebe Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Tasha

halte ganz fest die Daumen...

dragonfly

ich hoff auch, dass der schöne tinza nun seinen lebensplatz gefunden hat.


alles gute, sigrid
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

ullimaus

auch meine daumen sind superfest gedrückt für tinza!!!

WauWau

Damit die anderen Hunde auch eine Chance haben, schließen wir hier während dem Daumen halten ab :)