Monty braucht dringend ein gutes Zuhause!

Begonnen von Lara2, 23.10.2011 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lara2

Hallo,

mit Absprache (Anna Luckmann) möchte ich an Monty :verliebt: :verliebt: erinnern - er sitzt schon so viele Jahre in Nitra und hat sich durch die vielen traurigen Erlebnisse aus Angst und Enttäuschungen dazu entwickelt - sich auch zurückzuziehen und sich unsicher zu verhalten.
Daher suchen wir erfahrene, sensible, mitfühlende und einfühlsame Menschen - die ihm die Chance geben, endlich wieder Vertrauen zu erhalten - damit Monty nach so vielen Jahren auch endlich ein geborgenes Zuhause erhalten kann.

Es wäre sehr sehr traurig, wenn er sein Leben hinter Gittern verbringen sollte - wo er doch nur eine kleine Chance und erfahrene Hundeliebhaber braucht um einen Anfang für ein glückliches Leben haben zu können.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=88&Itemid=26

Bitte wer gibt ihn die Chance hierzu :)?

dani599

Einen kräftigen SCHUBS für Monty!!! :O :O



Wer kann helfen??  ?(

inge

doppelt......................!!!!!!!
Einen Thread löschen...............
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Lara2


Lara2

Danke Dani,

sehr lieb von Dir :) - ich hoffe es hilft Monty nach den vielen Jahren!

dani599

Ja ich hoffe auch, dass es hilft! :O

Es gibt zwei Threads, einmal "Ich suche dringend ein zu Hause" und einmal "Fixplatz gesucht"...

Lara2

Ja - Danke Dani!

Für die Bewerber - 1 mal Animalhope und 1 mal Schäfer in Not!
Bitte wer gibt Monty ein liebevolles Zuhause?

Lara2

Bitte denkt an Monty!
Der arme Monty wartet seit Jahren in Nitra auf sein Zuhause.