Langsitzer MARLON

Begonnen von VeganMilitance, 05.12.2011 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

einer der mir sehr am Herzen liegt, und dessen Gesellschaft ich damals beim Zwingerrenouvieren sehr genossen hab...versteh nicht warum er schon so ewig lange wartet?  ;(

MARLON ist ein ca. 5-jähriger Schäfermixrüde, der aus der Tötung freigekauft worden ist. Er ist ein zu Menschen freundlicher und eher zurückhaltender Rüde, der auch mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts in einem Käfig lebt und sich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträgt, an der Leine jedoch nicht unbedingt freundlich zu allen anderen Hunden ist.





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

so ein schöner kerl, warum findet sich denn niemand für ihn? ;(

ullimaus

ich schub´s mal den armen langsitzer marlon ....

Anna

ZitatOriginal von ullimaus
ich schub´s mal den armen langsitzer marlon ....

Danke fürs Schubsen ! ..... würd dem armen Burschen wünschen, dass auch er endlich die Chance bekommt  zu zeige, dass er ganz ein Lieber ist !
Als Schäfermix hat er - leider - nur geringe Chancen "gesehen" zu werden  ;(

ullimaus

so ein hübscher teddybär ... wünsche ihm auch, dass er bald einen platz findet ...

marion1970

wenn der net so ein dödl an der leine wär,....ist nämlich ein schöner hund.....ein gartenplatzerl wär der hit für ihn... oder?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Lara2

Marlon :verliebt: :verliebt: ist ein Traumhund in jeder Lage und braucht bitte dringend eine liebevolle Familie.

Bitte gebt Marlon die Chance dazu.

ullimaus

er ist ein sehr schöner hund!:-)

Giovanna

:O..und Leinegehn kann man lernen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

SCHUBS für Marlon!!!!

Liesbeth

hätt ich nicht schon 2, ich würd ihn sofort nehmen! er sieht aus, als hätte er charakter! :)
Elisabeth - 0699/113 18 630

ullimaus

ZitatOriginal von Liesbeth
hätt ich nicht schon 2, ich würd ihn sofort nehmen! er sieht aus, als hätte er charakter! :)

ich denke, marlon hat noch viel mehr zu bieten als charakter, wenn er nur dürfte ...  ;(

tina zippenfennig

für den lieben Marlon!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Renate

wieder mal ein kleiner schubs für den hübschen burschen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

ullimaus

hat nicht irgendwer gesagt, er stände bereits auf der liste als nächster pflegehund?
 ;(

Anna

Marlon ist schon alt geworden  ;( ... er schaut nicht mehr so aus wie früher. Ich denke er resigniert bereits und hat sich damit abgefunden sein restliches Leben hinter Gitter zu verbringen. Muss suchen, hab letztes oder vorletztes Mal einige "Käfigfotos" von ihm gemacht....

ullimaus

ich habs gefunden! :)

Zitat:
Original von Duffy
Er bekommt seine Chance heuer noch!

Zitat:
Original von Duffy
Marlon- ein bißchen mußt du noch warten, aber du hast schon so lange durchgehalten, dann schaffst du das auch noch. Der nächste auf meiner Liste bist du!

Zitate vom 15.4.2012, hoffe, er bekommt heuer noch die chance von duffy ...

Duffy

Stimmt auch- er bekommt heuer noch seine Chance zu mir zu kommen. Geht aber leider erst, wenn ich meine Pflegehunde vermittelt habe. Leider!

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy
Stimmt auch- er bekommt heuer noch seine Chance zu mir zu kommen. Geht aber leider erst, wenn ich meine Pflegehunde vermittelt habe. Leider!

das ist verständlich, aber ich freu mich jetzt schon für marlon - danke!

Sonja

ZitatOriginal von Anna
Marlon ist schon alt geworden  ;( ... er schaut nicht mehr so aus wie früher. Ich denke er resigniert bereits und hat sich damit abgefunden sein restliches Leben hinter Gitter zu verbringen. Muss suchen, hab letztes oder vorletztes Mal einige "Käfigfotos" von ihm gemacht....






Renate

also der ist wirklich süß  :verliebt:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Karin S.

Soooo alt schaut er aber nicht aus...

Ein stattlicher Herr! Sir Marlon... :O

Alles Gute, dass bei Duffy bald sein Platz frei wird!

Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ullimaus

er sieht vielleicht etwas "weiser" aus :)

ich finde ihn wunderschön, hat einen wachsamen, intelligenten blick!!

 :verliebt:

Marcella

Ich eröffne hier jetzt einfach noch einmal einen Thread für Marlon.
Er scheint wirklich ein Vergessener zu sein und seit er in die Rubrik Tagebücher verschoben wurde, scheint er damit auch vollends in der Versenkung verschwunden zu sein ;(
Vielleicht enddeckt ihn ja hier doch jemand.  :dafuer:

Ich nehme einfach den Text mit dem er durch den deutschen Verteiler läuft und auch das scheint ihm überhaupt kein Glück zu bringen  8o.


Marlon  ist ein hübsches, mittelgroßes, ca. 8 jähriges, total liebebedürftige Kerlchen, dass sein Leben hinter Gittern verbringen muss.

Er wurde aus der Tötung freigekauft und fristet nun sein Leben im hinteren Teil des Auffanglagers.
Um zu ihm zu gelangen, muss man sich zwischen zwei Käfigen durchzwängen.
Seine Chance gesehen zu werden ist also gleich Null.

Marlon scheint zu ahnen, dass Nitra die Endstation für ihn ist, denn aus seinem Blick spricht die pure Hoffnungslosigkeit und sein
Schnäuzchen ist vor der Zeit grau geworden. Das Leben in Nitra setzt ihm sehr zu.



Schenk mir ein Wunder, sag mir das es sie noch gibt.
Schenk mir ein Wunder, folgt auf Schatten wirklich Licht, ich wünsch es mir.
Schenk mir ein Wunder, ich wünsch es mir.
-Unheilig-

Der einzige Trost in seinem tristen Leben sind die wenigen Streicheleinheiten der Pfleger.
Von diesen kann er gar nicht genug bekommen und es bricht einem fast das Herz wenn man ihn dann wieder allein lassen muss, denn es gibt noch so viele Hunde die auf die streichenden Hände warten.

Marlon sitzt nun schon über drei Jahre in Nitra und hatte bisher nicht eine einzige ernste Anfrage.

Wer schenkt diesem armen Kerlchen ein Wunder und bringt ihm endlich Licht in sein Leben?
Marlon wird es mit lebenslanger Treue und bedingungsloser Liebe danken.


Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650/ 88 33 550
Mail: office@animalhope-nitra.at

ullimaus

wenn bitte alle mithelfen, dass duffys pflegehunde ein zuhause finden, kann marlon zu ihr.

würde es mir so sehr für ihn wünschen!!