Langsitzer MARLON

Begonnen von VeganMilitance, 05.12.2011 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcella

Ein Fixplatz wäre der Traum... :snoopy:

WauWau

Es gibt für Marlon bereits 3 Thread, bitte darauf achten!  :)

Ich lege diesen jetzt mir dem bereits vohandenen Thread zusammen!

Duffy

ja bitte helft mit für meine Pfleglinge einen fixplatz zu suchen- ich habe marlon versprochen, daß er heuer zu mir darf - und meine Versprechen habe ich noch immer gehalten.

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy
ja bitte helft mit für meine Pfleglinge einen fixplatz zu suchen- ich habe marlon versprochen, daß er heuer zu mir darf - und meine Versprechen habe ich noch immer gehalten.

tut sich schon was?

Duffy

Ich würde Marlon sooo gerne aus Nitra rausholen- aber ich brauche für meine anderen Pflegehunde erst einen Fixplatz!
Marlon ist schon so grau um die Schauze und dieser Blick....

Marcella

Duffy kannst Du die Links zu Deinen Pflegis mal hier einstellen.
Wenn es Dir recht ist gebe ich sie mal in diverse Verteiler.

LG Marcella

Ginangel

ZitatOriginal von Duffy
Ich würde Marlon sooo gerne aus Nitra rausholen- aber ich brauche für meine anderen Pflegehunde erst einen Fixplatz!
Marlon ist schon so grau um die Schauze und dieser Blick....


Wird schon werden, Monika ... und DANN freu ich mich für Marlon!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

VeganMilitance

hops mit dem grauschnauzerl!

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

maah ... so ein hübscher teddybär!!!

VeganMilitance

er wird immer wieder vergessen... seit JAHREN...  dabei ist er so ein lieber....

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

ZitatOriginal von Duffy
Stimmt auch- er bekommt heuer noch seine Chance zu mir zu kommen. Geht aber leider erst, wenn ich meine Pflegehunde vermittelt habe. Leider!

es ist schon bald november ...  ;(

Martina

***Schubs*** für Marlon, auch er sitzt schon sooooo lange in Nitra, wird älter und älter und möchte seine Knochen in einem warmen Körbchen wärmen und nicht noch einen Winter in der Kälte verbringen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Martina

Nachdem Monika-Duffy Roberto fix übernommen habe - für den ich mich sehr freue, kann sie Marlon nicht auf Pflege nehmen, Marlon sucht daher NACH WIE VOR eine Pflegestelle.


MARLON sitzt schon soooooooooo lange in Nitra, sein Schnauzerl wird schon immer grauer, er sollte nicht noch einen Winter in Nitra verbringen müssen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Marcella

Des einen Glück, des anderen Leid...

Armer Marlon, Du hast wirklich nicht das Glück auf deiner Seite.

Es tut mir sehr leid um diesen Hund.

Wieder steht ein Winter vor der Tür.... Der wievielte für Marlon??

VeganMilitance

Ich denke, das werden jetzt so 4,5 winter sein, der der gute am buckel hat...er tut mir soooo leid...warum will ihn niemand???
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Kascha

MARLON sucht nach wie vor ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

Er ist so ein prachtvoll kuscheliger Kerl !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petrus

Marlon ist ein absolut lieber und verträglicher Hund und sucht schon sooo lange!
Hoffentlich war oder ist das sein letzter Winter, den er in Nitra verbringen muss.  ;)

Terryann

Ich wünsch es ihm so sehr, dass sich jemand für ihn findet!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kascha

Bitte macht fleißig Werbung für Marlon, hier ist sein Flyer

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

VeganMilitance

danke für den Flyer...

bitte vergesst nicht auf ihn, er wartet schon sooo verdammt lange, er soll nicht wie Cassandra vergessen werden  ;( ;( ;(


Edit "und warum sollte ihm ein Brustgeschirr in dieser Situation behilflich sein?" - natürlich kann das helfen, der Hals ist eine absolut empfindliche Zone beim Hund, und da kann ein Halsband auch mit minimalen Druck aggressionsförderne Umstände für den Hund sein, und mir wurde auch schon von leuten gesagt, das ihre Hunde nach umstellung auf das geschirr, weitaus weniger leinenaggressiv waren, was nur alzu verständlich ist. aber egal, das wird off topic sonst...

MARLON MUSS ENDLICH RAUS!!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petrus

Marlon muss raus, mit Halsband oder Brustgeschirr, ganz egal!  :rolleyes:
lg Nic

Terryann

Also Marlon schaut drein wie mein Golden Retriever Terry!

Ich würde ihn auf Goldie-Mix umbenennen ..... vielleicht ist er im klassischen Schäfer-Thread gar nicht so richtig platziert?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

belgierspitz

Versteht er sich mit Katzen?

Terryann



Ok - bin bereit für diesen Katzentest. Wär schön, wenn er nicht gar zu streng ist. Aber bringen wir's hinter uns!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas