Gaddy

Begonnen von aurelia, 06.01.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aurelia

Ich mache hier einen Eintrag für Gaddy.

Gaddy kam bereits mit 3 Monaten nach Nitra, wurde als Welpe wohl übersehen - mittlerweile verbringt er schon seine ganze Kindheit und Jugend in Nitra ... er ist jetzt ca. 1 Jahr.

Letzthin hab ich mal die ganze "Schäfer in Not"-Seite durchgesehen und ihn gar nicht gefunden (er ist ein Schäfer-Pinscher-Mix)  ;( ... vielleicht hab ich ihn auch einfach übersehen ...

Isabelle

Oh, hab den thread gerade erst entdeckt - bin so froh, dass es jetzt einen für Gaddy gibt!

Hab mich in ihn verliebt als ich diese Photos von ihm gesehen hab. Da war er noch praktisch ein Baby, sah so hoffnungsvoll aus..





Und dann auf den Photos einer späteren Fahrt konnte man sehen wie sehr er gewachsen ist und wie er sich verändert hat.  Er sieht so traurig aus.. ;(







Seine Augen sind abgestumpfter geworden...und das war im Sommer. Ich wünschte, er wäre als Welpe oder Junghund raus gekommen.  ;(  ;(  ;(

Seifenblase66

***SCHUBS*** für den hübschen, das seine Augen wieder zu leuchten beginnen ;( ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

VeganMilitance

danke für eröffnen des beitrags, hatte eigentlich das selbe vor...


der arme liegt mir sehr am herzen, seine ganze kindheit in nitra verbracht zu haben, ohne grund. er ist ein sooooooooooooooo traumhaftschöner bursche (auweh, absolut mein beuteschema) und es ist unverständlich, warum er noch keine familie gefunden hat!   ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

aurelia

Danke liebe Isabelle, dass du dies hier mit Fotos viel anschaulicher gemacht hast  :taetschel:

Er ist auch unser Beuteschema und ich verstehe gar nicht, warum er als Welpe dort bleiben musste ... aber das passiert immer wieder mal - unser Maxl (vormals Camiro) war auch so ein Fall, er war allerdings schon ein "größerer Welpe" als er hin kam.

Schubs, schubs, schubs ... Gaddy, wir denken auch an dich!!!

Isabelle

ZitatOriginal von aurelia
Danke liebe Isabelle, dass du dies hier mit Fotos viel anschaulicher gemacht hast  :taetschel:
Hab ich gern gemacht! Ist auch das einzige was ich derzeit für ihn machen kann.  ;(


ZitatOriginal von aurelia
Schubs, schubs, schubs ... Gaddy, wir denken auch an dich!!!
:O  :O  Hoffe so, dass er bald ein Plätzchen findet.

Mimi

Ich finde es toll, dass ihr einen eigenen Beitrag für den hübschen Gaddy gemacht habt.
Glaubt mir, auch mir liegt er am Herzen, aber leider hat sich die grosse Chance für ihn noch nicht ergeben. Drücken wir die Daumen, dass es bald klappt !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

mikema

Gibt es Flyer für ihn? Würde ich aufhängen... Oder soll ich einen machen..?
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Isabelle

ZitatOriginal von mikema
Gibt es Flyer für ihn? Würde ich aufhängen... Oder soll ich einen machen..?

Gute Frage! Ich hab bis jetzt keinen gefunden.. ?( Wäre toll, wen du einen machen könntest! Wenn ich nur wüsste, wie man das mit den Abrisszettelchen macht, könnte ich ihn auch machen.  :P

aurelia

Habe im "Flyer-Thread" von Tamara gebeten, dass für GADDY einer gemacht wird; geht dann ganz leicht zum Ausdrucken ... dann sollten wir uns gleich ans Verteilen machen.

seht hier ... ist schon in Arbeit  ;) - Flyer

Mimi

und da ist er schon

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isabelle

Super!! Werden den gleich mal ausdrucken! :O

VeganMilitance

schuuuuuuuuuuuuubs  ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Isabelle

Niemand Interesse an Gaddy? :(

dragonfly

mei hat der süsse segelohren, ein echter überflieger.

hoffentlich kriegt er bald ein plätzchen. ist so schade, wenn sie ihre sturm und drang-zeit im käfig verbringen müssen....
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

aurelia

Bei den Flyern, die ich aufgehängt hab, fehlen so wenige Zettelchen  ;( es ist einfach traurig ... es liegt wohl an der Rasse, dabei sind Schäfis so tolle Hunde  :taetschel:

Wer hat ein Herz für den Süßen, der auch schon so lange wartet und sicher sooo viel lernen möchte??????

Isabelle

Das war bei Sammy's Flyern auch so...aber er hatte eigentlich laufend Interessenten, von denen die meisten auch wirklich einen Schäfer(mix) wollten.Bei Sammy haben sicher auch die Photos geholfen, ich hab ihn immer mit Spielzeug und so photographiert, da sah er verspielt und kindlich aus. Das hat den Leuten gefallen. Natürlich ist das bei Gaddy derzeit leider nicht möglich - außer er würde einen Pflegeplatz finden. :(

Isabelle

Werd Gaddy mal ein bisschen schubsen...vielleicht hat er ja auch mal Glück. :(

VeganMilitance

gaddyleiiin!!!!  ;(  ;(  ;(

er sitzt in nitra seit er 3 monate alt ist!! wer gibt ihm endlich die chance???
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Jessy+Chilly

Bitte wer gibt Gaddy auch eine Chance ,fast sein ganzes junges Leben verbrachte er in Nitra, auch er wünscht sich eine Familie und so richtig drch eine Wiese laufen , und mit anderen Hunden spielen. Ein Leben das unsere Hunde als ganz normal führen ist für Gaddy ein unerfüllter Traum  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Duffy

Gaddy braucht auch eine Pflegestelle- er soll doch sehen, daß es ein anderes Leben außerhalb eines Zwingers auch noch gibt. Wer hat ein Plätzchen für den Süßen?

Isabelle

:( *schubs*

VeganMilitance

das gibts ja ned  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

ich pack nicht wie lange dieser schönling schon wartet!!!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Xeni

hat der süße kerl denn keine aussicht auf ein platzerl????