Kimi

Begonnen von gabi, 02.02.2012 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Die Schäferhündin KIMI wurde vor 4 Jahren von einer alten Dame von einem Österreichischen Züchter gekauft. Leider war die Dame bald mit der hübschen Hündin überfordert und sie mußte auch noch aus ihrem Haus ausziehen. Aus Mitleid wurde Kimi dann vor einem halben Jahr von einem  älteren Ehepaar übernommen, das jetzt auch nicht mit ihr zurecht kommt. Kimi ist kein Problemhund, aber sie möchte was tun, zumindest spazierengehen und ein wenig Beschäftigung ...

Nun wird für Kimi ein passendes Zuhause gesucht. Sie ist ihren Menschen treu ergeben, fährt brav im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Kimi ist gechipt, geimpft und seit kurzem auch kastriert.

Wo sind die Schäferfans, die Kimi bei sich aufnehmen wollen?

Standort: Bez.Wiener Neustadt
Kontakt: Frau Neubauer
Tel.0680/4067308 oder 0664/8676095
Email: traudelang@gmx.at








Duffy

Hat sich für Kimi was getan?