JUCKY - Schäfermix

Begonnen von VeganMilitance, 07.03.2012 - 05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

wartet auch schon so lang...

JUCKY ist ein ca. 2 Jahre alter, eher kleinwüchsiger Schäfermixrüde, der in einem Park als "Anhang" einer läufigen Retrieverhündin gefunden wurde. Beide Hunde wurden ins Auffanglager Nitra gebracht, die Retriverhündin wurde von ihrem Besitzer abgeholt, Jucky leider nicht.

Er ist ein ganz freundlicher, dankbarer  Hund der sehr darunter leidet jetzt hinter Gitter sitzen zu müssen. Wenn er Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bekommt geniesst er es sehr.

Jucky ist leider mit anderen Hunden nicht verträglich.










PS: war er nicht mal verträglich? ich erinner mich düster, das er früher mit Sabrina (die schon lang vermittelt ist) mal in einem großen Zwinger saß?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy