Tobis traurige Geschichte...

Begonnen von Singu, 07.03.2012 - 18:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Zuerst:

Da es sich um einen Schäfernotfall handelt habe ich die arme Tobi mal hier gepostet. Da sie aber in Illatos (ungar. Tötung) sitzt bitte ich bei Problemen sie in den "Notfelle anderer Orgas" zu verschieben- Danke!  ;)


Das ist Tobi, eine etwa 4-5 jährige Schäferdame die sich nun in der ungarischen Tötung befindet.
Ihr Besitzer brachte sie dorthin und meinte der Grund dafür sei der, dass er ein Geld mehr hätte um sie zu behalten...
Diese Fotos entstanden in dem Moment als ihr Besitzer unterschrieb dass er Tobi nicht mehr möchte.
Ihr Blic verrät dass sie sich mehr als nur unerwünscht fühlen musste...
Zum Abschluss tätschelte er ihr noch den Kopf und sagte zu ihr "viel Glück!" Danach ging er einfach...

Aber Tobi blieb...






Nun wartet sie in ihrem Kennel auf eine zweite Chance und hat die Zwingernummer 001K.
Ich hoffe so sehr dass sie diese noch erleben wird...  ;(


ari 2008

Der Blick...Wenn sie reden könnte...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu


ari 2008

Hat jemand ein Herz für Tobi?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

SCHUBS


Die arme Schäferhündin braucht DRINGEND eine PS oder ES!!

ari 2008

Schäfer- Fans, wo seid ihr?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

UrsulaB

Hallo meine Lieben!

Ich hätte einen Traumplatz für Tobi, vorausgesetzt sie kommt mit kleinen Kindern klar? Weiß da jemand zufällig was, oder kann man das noch irgendwie testen? Was ist mit dem 3 jährigen Mischling der soooooo traurig schaut, sieht auch irgendwie nach Schäfermix aus? Gibt es zu diesem Hund noch nähere Infos?

Vielen Dank und lieben Gruß
Ursula

Bianca1976

Ich würde es Tobi vom Herzen wünschen, daß er noch die Chance auf ein wunderschönes Leben bekommt. Ich denke das er bis jetzt noch nicht viel schönes erleben durfte. Sein Blick spricht Bände  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ari 2008

ZitatOriginal von Bianca1976
Ich würde es Tobi vom Herzen wünschen, daß er noch die Chance auf ein wunderschönes Leben bekommt. Ich denke das er bis jetzt noch nicht viel schönes erleben durfte. Sein Blick spricht Bände  ;(

Ich glaube, Tobi ist eine Dame ;)
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Bianca1976

Oh *schäm* Dann hoffe ich das die hübsche Dame bald ein Plätzchen findet, wo sie geliebt wird. Sorry für meinen Fehler *schandeübermich*
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

UrsulaB

Ähem, könnte mir hier mal bitte jemand sagen, wie ich denn das jetzt mit dem Platz für Tobi machen kann? Wie erreiche ich die von Illatsout denn? Und-wie kriege ich Infos zu dem 3 jährigen Rüden, der ganz zusammengekauert im Illatsout liegt?

Wie gesagt - bin kein Forenprofi, sorry!

Singu

Ursula du hast eine PN  ;)

Singu

Tobi wurde gerettet und kann nun einer besseren Zukunft entgegenschauen  :prosecco:

Ilse

ZitatOriginal von Singu
Tobi wurde gerettet und kann nun einer besseren Zukunft entgegenschauen  :prosecco:

Wirklich! Das ging aber schnell, SUPER!!!!!!! :elefant:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lara2

Wer hat die Tobimaus :verliebt: aufgenommen und gibt ihr endich die Chance auf ein glückliches Leben?
Vielen vielen Dank liebe Singu, für alles an Hilfe für die armen Tiere von Dir! :)

Singu

Tobi wurde von einer anderen Organisation aufgenommen uns ist somit dem sicheren Tod entkommen!
Ich bin mir sicher dass die herzallerliebste Hundedame von dort baldigst ein endgültiges Zuhause findet  :O

Vielen Dank für eure Mithilfe!

ari 2008

Ich kann nicht beschreiben wie ich mich freue! :banana:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Henny

*freu* !!!!!!!!!!!!!!!!  

Weiß man von welcher Orga?

ullimaus

gott sei dank .... freu mich für das arme hascherl ....