Aaron- das bärige Energiebündel

Begonnen von Schnuffl_, 21.04.2012 - 16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuffl_



Aaron wartet schon lange im Grazer Tierheim Arche Noah auf Menschen, die dem souveränen, nicht mehr ganz jungen (2003 geborenen) Riesen endlich dauerhaft ein Zuhause bieten können, aber leider hat es bisher noch nicht geklappt. Dabei begeistert das hundeverträgliche (vor allem mit Hündinnen kann man Aaron eine große Freude machen!) und menschenfreundliche Energiebündel allseits - selbst jene, die bislang wenig für diese Rasse übrig hatten, kann der bärige Kerl im Nu von sich überzeugen. Einfach deswegen, weil er ein resoluter, unternehmungslustiger und gleichzeitig sehr umgänglicher und folgsamer Kumpel ist - ein Schäfer durch und durch eben. Dazu gehört natürlich auch die Begeisterung fürs Apportieren - gerne auch aus dem Wasser, denn Aaron ist ein leidenschaftlicher Schwimmer! Offenbar  wurde er vor seinem Tierheimleben nicht artgerecht gehalten, möglicherweise kennt er deshalb auch nur das Leben im Freien. Daher sucht Aaron ein Zuhause mit Garten um sich langsam an ein Leben im Haus zu gewöhnen. Derzeit lebt er im Rudel mit einem Rüden und einem Weibchen, was wunderbar klappt. Dennoch sehnt er sich nach mehr Beschäftigung und Zuwendung, als er sie im Tierheim erhalten kann, und nach Menschen, denen er bis an sein Lebensende ein toller, treuer Kumpel sein kann. Diese muss es doch da draußen geben...!
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
office@archenoah.at






Schnuffl_

Aaron mit seinem Hundekumpel Diego:


Duffy

Oldies sind ganz besonders liebenswert. Ich wünsche ihm ein Familie, die ihm zeigt, daß es sich lohnt, zu warten.

Schnuffl_

Aaron sucht noch immer  ;(

Schnuffl_


Renate

VERSUCHS IN DER KRONE TIERECKE hatte da schon erfolge.
ist ja wirklich ein gaaanz süßer bub. :O
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Schnuffl_

Danke für den Tipp. Ich werde es weiter leiten.

Schnuffl_

noch ein Foto vom vergangenen Sommer.....