Autor Thema: Maja sucht ihre Menschen  (Gelesen 1889 mal)

Offline ecstasy

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Weiblich
Maja sucht ihre Menschen
« am: 09. Mai 2012, 21:04:35 »
Ich habe Shata, bei uns heißt sie Maja, am 4. Februar übernommen http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6749&Itemid=26

Leider haben wir immer noch nicht das richtige Zuhause für sie gefunden.

Maja, ist jetzt ca. 7-8 Monate alt, eine stubenreine, eher kleinbleibende und zierliche, sehr brave, folgsame, wachsame und liebe Hündin. Sie kennt auch das alleine Bleiben, wenn sie mal nicht mit kann und macht nichts kaputt. Maja ist verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts, fährt sehr gerne im Auto mit, liebt Schwimmen, Ballspielen und lange Spaziergänge. Maja ist sehr sensibel und hat vor Kindern Angst, sie würde Kindern nie etwas tun aber es ist für sie purer Streß, deshalb sucht Maja ein kinderloses Zuhause.
 
Maja ist parasitenfrei, vollständig geimpft und hat einen Chip und EU Heimtierausweis.
Maja, ist in Friedberg/Bayern/Deutschland auf einer Pflegestelle und kann dort besucht und kennengelernt werden.
Liebe Grüße Christine

Offline Petra aus Linz

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.676
  • Geschlecht: Weiblich
Maja sucht ihre Menschen
« Antwort #1 am: 09. Mai 2012, 22:40:09 »
Was für ein hübsches Hundemädchen ! ich hoffe sehr, dass sie bald von den richtigen Menschen entdeckt wird.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Goofy

  • Gast
Maja sucht ihre Menschen
« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 18:48:53 »
Hallo Christine,

hab ich doch tatsächlich diesen Beitrag von Dir übersehen?!?! =) Hast Du die Maja noch???
Kann doch beinahe nicht sein oder? Einen hast Du ja und 2 habe ich Dir gebracht, wo hättest Du denn die?
Im Kleiderschrank oder im Keller, vielleicht im Kühlschrank???:D

Eine Fa. in Gersthofen / Hirblingen (H&H =Harle) hat seit einiger Zeit einen Hund aus Friedberg, sag bloß, dass der auch von Dir ist ?(

Komme öfter dort hin, der kennt mich schon, er stürmt jedes mal mein Auto wenn ich komme :D

 

atnadmin