ASLO - Schäferoldie sucht ganz Dringend Gnadenplatz!

Begonnen von VeganMilitance, 22.05.2012 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Aslo ist laut Info ungefähr 15 Jahre alt und wurde als Kettenhund gehalten... es wäre sooo eine Tragödie, wenn diese arme Seele nicht noch einmal ein schönes Zuhause findet... die Zeit tickt  ;( ;( ;( ;( ;( wenn Kenai nicht unverträglich wäre, hät ich ihn selbst schon längst zur Pflege oder Fix genommen.... bitte gebt im die Chance!




ASLO ist ein ca. 15 Jahre alter Schäferopi, der aufgrund seines Alters einfach entsorgt wurde. Er hat ein großes Geschwür am Bauch das ca. 10 cm runterhängt – es dürfte jedoch ein gutartiges Fettgeschwür sein und wird diese Woche noch operiert.


Aslo ist ein liebenswerter Senior, der die Sonnenseiten des Lebens bisher sicher noch nicht kennengelernt hat, denn er ist vermutlich Zeit seines Lebens Kettenhund gewesen. Trotzdem ist er ein freundlicher Hund geblieben und geht offen auch auf ihm nicht bekannte Menschen zu. Aslo genießt es auch gestreichelt zu werden, aber zu viel einengende Nähe  wie z.B. Umarmungen quittiert er mit einem Brummeln. Er ist sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden verträglich.

Aslo soll nicht den Rest seines Lebens hinter Gitter im Käfig verbringen müssen und sucht deshalb einen Gnadenbrotplatz wo er in Ruhe und Würde den Rest seines  Lebens verbringen darf - ohne Druck und so wie es ihm gefällt - idealerweise in Haus mit Garten am Land. Einen alten Hund wie Aslo glücklich zu machen ist etwas ganz Besonderes! Bitte geben sie ihm eine Chance!

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Es ist immer das Gleiche- arme alte Hunde werden entsorgt, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Aslo hat doch auch ein bißchen Liebe und Fürsorge für den Rest seines Lebens verdient. Wer hat ein Herz für den Oldie und schenkt ihm ein bißchen Wärme?Bitte bitte bitte.

Jessika

Er hat so ein liebes Gesicht  :O
War das Geschwür gutartig und wie geht es ihm jetzt?

Anna

Es geht ihm leider absolut nicht gut - seine Nieren spielen nicht mehr mit und trotz Medikamenten und Spezialfutter verschlechtert sich sein Zustand leider zusehends ...

bluedog

mein gott, so ein armer oldie, und er schaut so lieb drein....         ;(

hat bitte jemand ein grosses herz und ein kleines plätzchen für den armen oldie !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

VeganMilitance

oh nein  ;( ich weiß ihr habt so viel um die ohren... aber es wäre toll wenn man in zu den "notfellen" stellen könnte? die schäfer gehen leider alle so schnell unter... tut mir leid das ich nicht helfen kann...  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Edith

....Samstag ist Ausreisetag - gibt es nicht doch vielleicht ein Wunder???

Wer hat die Möglichkeit diesem armen alten Kerl noch eine  schöne Zeit zu ermöglichen, damit er nicht einsam in Nitra sterben muss???

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

paul

Dem armen Oldie läuft die Zeit davon - wer gibt ihm eine Chance ??
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

ullimaus

;( ;( ;(

ja, bitte in notfälle verschieben, der arme kerl braucht hilfe und vor allem zuneigung!!!!

Silk4Fun


VeganMilitance

ma, wenn der kenai ned so terretorial und unverträglich wär  :evil:

bitte helft aslo!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

paul

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Silk4Fun

der arme aslo leidet in seinem alter und dem dicken fell wahrscheinlich besonders
jemand hat sich ineinem anderen forum für patko interessiert- vielleicht auch wer für aslo???

ullimaus

im patko-thread ging es auch um aslo ...

 ;(

Claudi