Fenry - Schäfer/Colliemix Rüde 6 Jahre

Begonnen von VeganMilitance, 15.08.2012 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

FENRY ist ein ca. 6 - 7 Jahre alter Schäfer-Colliemixrüde, der aus einem Romadorf geholt werden musste, da die Leute ihn nicht mehr haben wollten.

Obwohl er sicher bisher kaum Zuwendung und Aufmerksamkeit von den Menschen bekommen hat, ist er sehr menschenbezogen und anhänglich. Auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Fenry ist nicht nur ein schöner und stattlicher Vertreter seiner Rasse (Schulterhöhe ca. 60 cm), sondern auch besonders freundlich, ruhig und ausgeglichen und freut sich über jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit.

Leider gehört auch er einer Rasse, nämlich die der Schäferhunde, an die eine viel zu kleine Fangemeinde hat und so besteht leider die Gefahr dass er übersehen wird und den Rest seines Lebens im Auffanglager hinter Gitter verbringen muss.

Das hat der liebenswerte Fenry wirklich nicht verdient, es muss doch auch für ihn irgendwo ein Körbchen in einem richtigen Zuhause auf ihn warten! Bitte geben sie ihm eine Chance!!!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nici87

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

WOW .... das ist ja ein Traum von einem Hund!!!! :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

VeganMilitance

hab gesehen, das hier geschlossen werden kann  8)  :D  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec