JANUS - junger Schäferrüde in Wolfsoptik

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

JANUS ist in ca. 1,5 Jahre alter Schäferrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde und beim Herumirren von einem Auto angefahren wurde. Zum Glück war nichts gebrochen, aber er hatte viele Blutergüsse, Schürfwunden und Schmerzen als er ins Auffanglager gebracht wurde.

Janus (Schulterhöhe ca. 63 cm) ist ein freundlicher, menschenbezogener Hund, sehr aktiv und auch noch etwas stürmisch. Er hat bisher sicher noch keine Erziehung genossen, aber er ist intelligent und wäre sicher bald Musterschüler in der Hundeschule. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Im Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, ist er sehr unglücklich und versucht oft winselnd und weinend auf sich aufmerksam zu machen. Janus ist der idealer Hund für Schäferliebhaber, da er "triebig" und arbeitsfreudig ist, er wäre überglücklich wenn er bald ein richtiges Zuhause bei aktiven Menschen finden würde, die ihn mit Begeistern sowohl körperlich als auch geistig auslasten.






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

der schöne bursche ist nun in niederösterreich  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Ich freue mich jedesmal zutiefst, wenn ein Schäfer das Auffanglager verlassen darf. Auch große Hunde verdienen es. :O