JIMNY - der herzensgute Obdachlosenhund

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

JIMNY ist ein ca. 3 Jahre Schäfermixrüde, der sein ganzes bisheriges Leben mit Obdachlosen verbracht hat und jetzt leider Im Auffanglager gelandet ist.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm und ist der liebste und freundlichste Bursche den man sich nur vorstellen kann. Jimny ist sehr menschenbezogen, freut sich über jeden Menschen der lieb zu ihm ist und genießt auch jede Streicheleinheit. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Da Jimny sein bisheriges Leben in "Freiheit" genießen durfte, leidet er ganz extrem darunter jetzt hinter Gitter sitzen zu müssen, in einem Käfig den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss. Er sitzt meist traurig und mit flehendem Blick am Gitter und hofft dass er gesehen wird und endlich sein Gefängnis hinter sich lassen kann.

Jimny wartet wirklich sehnsüchtig auf den Tag, an dem es für ihn wieder Menschen gibt zu denen er gehören darf! Bitte geben sie dem liebenswerten Burschen eine Chance!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Ganz ein Lieber !!!! Leider ein absoluter "Mitläufertyp" und somit ist die Gefahr sehr gross, dass er einfach "übersehen" wird  ;(

Ginangel

Schon wieder so ein wunderschöner, toller Traum-Schäfer-Mix!!!!

Grad bei den Schäfern geht noch viel leichter einer "unter" und wird übersehen ... und wartet dann sehr lang oder für immer auf seine Chance!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Vielleicht könnte man ihn in der Vermittlung mal ganz weit nach vorne schieben? Er wäre so ein idealer Gefährte - er wäre mein Traumhund, wenn ich ihn als Einzelhund nehmen könnte, aber ich hab schon einen Großen und zwei kleine.
Alles Gute für Jimny!!!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

VeganMilitance

Jimny ist auf einer Pflegestelle  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terryann

sogar mit Option Fixplatz! Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Karo

Ja, dem geht es gut, die Pflegestelle schreibt bestimmt noch etwas, aber erstmal ist Kennenlernen und Eingewöhnen angesagt  :O

Gwen+Roman

Jöööööh, das sind ja super News! Wir drücken auch ganz fest die Daumen!!!  :O :O :O
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

robin67


VeganMilitance

das wird das "pflegefrauli" sicher bald berichten  8)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

Das ist so schön ! Freue mich schon sehr auf Nachrichten !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christine A.


Karo

Der Kerl ist kein Obdachloser mehr  :O.

Henny

:yes:   :D  :D  :D

 :prosecco:

Rebekka

Versuche seit stunden nebenbei ein video zu laden.

Rebekka

bitte an moderator! thread schließen!
jimny bleibt! er wandert nun in "tagebücher"