Adamo - geduldige Schäferliebhaber gesucht

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ADAMO ist ein ca. 5-6 Jahre alter kastrierter Schäferrüde, der mit einem langen dicken Seil um den Hals gefunden wurde. Was mit ihm passiert war, konnte leider nicht herausgefunden werden, aber der arme Kerl war so verängstigt, dass er sich die ersten 2 Tage im Auffanglager nicht einmal angreifen lies.

Jetzt nach fast einem Monat hat er Vertrauen zu seiner Betreuerin gefasst und ist bei ihr richtig anhänglich, schmusig und dankbar wenn sie Zeit für ein paar Streicheleinheiten hat, Fremden gegenüber ist er immer noch reserviert und zurückhaltend. Mit allen anderen Hunden im Auffanglager ist er problemlos verträglich.

Adamo hat leider, wie viele Schäfer beidseits HD, aber das ist hoffentlich kein Grund, warum der hübsche Kerl nicht doch bald ein Zuhause finden sollte! Adamo sucht einen Platz bei geduldigen Schäferliebhabern, die ihm die Zeit geben die er braucht, um wieder Vertrauen zu den Menschen aufzubauen, die ihn am Anfang nicht bedrängen und ihn einfach kommen lassen, denn dass er den Menschen wieder vertrauen will, hat er bei seiner Betreuerin schon bewiesen. Wer gibt Adamo eine Chance?






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tasha

 :grave:

keine einzige Worte zu diesem Hübschen Kerl ?

hoch mit Dir !!!

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tasha


kkosh

wieder so ein bildhübscher bub, der alt hinter gittern wird?

tina zippenfennig

Zitat von: kkosh in 26.05.2013 - 19:43
wieder so ein bildhübscher bub, der alt hinter gittern wird?

Wahrscheinlich, und das tut weh! ;(

Trotzdem sollen wir nie die Hoffnung aufgeben, dass auch Schäfer ein tolles Zuhause bekommen, oft geschehen ja Wunder und Adamo wünsch ich es von Herzen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"