VINTO - wartet schon so lange!

Begonnen von VeganMilitance, 04.09.2012 - 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

VINTO ist ein mittlerweile 2,5 Jahre alter (Stand Oktober 2011) Schäfermix der mit ca. 1,5 Jahren von seinem Besitzer selbst im Lager abgegeben wurde weil er keine Lust mehr hatte sich um den liebenswerten Rüden zu kümmern. Vinto versteht die Welt nicht mehr, er hat ja nichts falsch gemacht.

Er ist ein sehr freundlicher und liebesbedürftiger Hund der sich ganz fest anschmiegt wenn er gestreichelt wird. Auch ist er ein eher ruhiger Hund, der sowohl auf andere Rüden und natürlich auch auf Hündinnen ganz gelassen reagiert. Er ist sehr aufmerksam und beim Fotografieren war zu erkennen dass er sehr schnell begreift was man von ihm erwartet.

Vinto ist bestimmt ein toller Begleiter und bereit seinem neuen Lebensmenschen ein guter Freund zu sein. Er wäre schön wenn er nicht allzu lange auf sein Ausreiseticket warten müsste.







Gibst du mir eine Chance??
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

ullimaus

ach, so ein hübscher kerl ... und so problemlos und verträglich ...

der süße muss doch ein platzerl finden???

kkosh

und für mich wieder ein hund mit ausstrahlung - seele...
wunderschön - sicher ein superwuff, wenn er endlich "angekommen" ist.

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

Vinto ist in natura noch viel kleiner als auf den Fotos. Wer hat ein Plätzchen frei?

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

ja er ist in natura wirklich viel kleiner als er aussieht! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Katharina

Vinto bekommt schon ein bissl ein graues Goscherl - er hat anscheinend die Hoffnung auf ein besseres Leben auch schon aufgegeben.  X(

kkosh


VeganMilitance

ja er graut schon ganz ganz ganz wenig... aber er ist erst 3-4 jahre alt!

aber der langsitzer monty war auch noch nicht alt, und war schon ein wenig grau
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Vinto wird immer grauer... und wartet viel zu lange....  ;( ;(





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

robin67

Hoffentlich wird 2013 dein Jahr,lieber VINTO!
Herbert

robin67

Wie lange muß Vinto noch warten?
 :gitter:
Herbert

robin67

Hat sich niemand für Vinto interessiert?
Samstag ist Ausreisetag!
Es soll doch sein Jahr werden.
 :hund:
Herbert

Anna

ZitatOriginal von robin67
Hat sich niemand für Vinto interessiert?
Samstag ist Ausreisetag!
Es soll doch sein Jahr werden.
 :hund:
Herbert

Vinto hatte - genauso wie viele andere Schäfer- und Schäfermischlinge - bisher KEINE EINZIGE Anfrage  ;(

robin67

Mit viel Hoffnung habe ich heute Anna`s Antwort geöffnet. ;(
Unser lieber Falko ist auch ein Schäfermischling und er hat sich wirklich in jeder Hinsicht sehr gut entwickelt.
Ich möchte allen Mut machen,traut euch doch drüber, Vinto wird euch sehr dankbar sein.
Ab heute hat Vinto einen Paten,halte durch,lieber Freund,auch deine Stunde kommt.
Herbert

Jordy

ZitatOriginal von robin67
Unser lieber Falko ist auch ein Schäfermischling und er hat sich wirklich in jeder Hinsicht sehr gut entwickelt.
Ich möchte allen Mut machen,traut euch doch drüber, Vinto wird euch sehr dankbar sein.
Ab heute hat Vinto einen Paten,halte durch,lieber Freund,auch deine Stunde kommt.
Herbert

Ich kann Herberts Worte nur voll unterstreichen. Mein Schäfermix aus Nitra ist das freundlichste, liebevollste, gutmütigste und unkomplizierteste Wesen, dem ich je begegnet bin. Und er hat so eine Lebensfreude in sich - die sollte auch Vinto wieder spüren können.

Ich halte Vinto auch ganz fest die Daumen, dass 2013 sein Jahr wird. Wie schön wäre es, wenn er es sogar noch im ersten Monat des neuen Jahres auf eine PS schafft und von dort aus in ein neues Leben starten kann ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

robin67

Gerne bin ich bereit meine Patenschaft für den lieben Vinto auf einer möglichen Pflegestelle fortzusetzen. :kacsint2:
Ich würde mich sehr freuen,wenn morgen Vinto`s großer Tag kommt!
Herbert

robin67

Und wieder nichts?  8o
Herbert :not speak:

BLOSSA


Renate

des gibts doch net. der ist ja so kuschelig.  :11:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

Zitat von: robin67 in 19.01.2013 - 20:16
Und wieder nichts?  8o
Herbert :not speak:

Möchte dir eine Freude machen Herbert  :kacsint2: - dein Patenkind hat sein Ausreiseticket auf eine gaaanz tolle Pflegestelle bereits in der Tasche  :be happy:

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Gabi1068

Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo