Toni 2 - der vergessene Ewigsitzer

Begonnen von VeganMilitance, 19.09.2012 - 19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

TONI ist ein mittlerweile 8-9-jähriger (Stand April 2010), total gutmütiger und aufgeweckter Schäferrüde, der schon viele Jahre auf seine Chance wartet. Tonis Lieblingsspielzeug sind Bälle.

Toni würde sich sehr über eine Familie mit Garten freuen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich blendend, ist verschmust, zutraulich und geht auch sehr brav an der Leine. Bitte holt ihn aus der Auffangstation - gebt ihm endlich eine Chance!

UPDATE März 2010:
Toni ist immer noch im Auffanglager Nitra und dies zeigt nun auch leider Folgen. Der hübsche Mann ist ziemlich ruhig geworden und leidet unter schwerer HD. Für ihn wird es schwer werden, noch jemanden zu finden der ihn zu sich nach Hause holt, deshalb suchen wir nun dringend Paten, damit man ihm sein restliches Leben in Nitra noch so schön wie möglich machen kann.

Wenn Sie eine Patenschaft für den lieben TONI übernehmen wollen, schicken Sie uns bitte das Formular ,,Patenschaft" (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse.
Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung!





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Giovanna

danke, dass du Toni, den Lieben, hier wieder (neu) vorstellst! Es gibt einfach Hunde, die immer wieder in der Masse untergehn.. Für ihn wärs besonders wichtig, vor der Kälte noch rauszukommen, mit seinen armen alten Gelenken!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

VeganMilitance

ja... und laut beschreibung ist er ja absolut unkompliziert, bis auf das das er HD hat... ich versteh nicht warum er noch wartet??  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

ZitatOriginal von VeganMilitance
ja... und laut beschreibung ist er ja absolut unkompliziert, bis auf das das er HD hat... ich versteh nicht warum er noch wartet??  ?(

Er wartet nicht mehr ..... Toni ist bereits vor einiger Zeit (wie einige andere Schäfer die nie das Glück hatten ein Zuhause zu finden) über die RBB gegangen  ;( ;(

Tirolerin


Annacora

....sein Steckbrief ist noch bei den Patenschaftssuchenden drin....

armer Kerl, leb wohl über der RBB  :kerze

VeganMilitance

ooooooooooooooooh neiiiiin!!!

ich kanns nicht fassen.... der arme kerl!!!!  ;( ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

Wann ist den das passiert? Der arme Kerl  ;(

 :kerze :kerze