Agbar - Schäferopa mit Knickohrli's

Begonnen von VeganMilitance, 19.10.2012 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

AGBAR ist ein ca. 8 - 9 Jahre alter Schäfermixrüde, der von einem Auto angefahren wurde und es trotz Schock geschafft hat sich in einen Straßengraben zu schleppen, wo er zufällig von einem vorbeifahrenden Autofahrer gesehen wurde, der das Auffanglager verständigt hat. Der arme Schäferopi wurde gleich in die Klinik gebracht, wo zum Glück nur Prellungen und ein Schock festgestellt wurden.

Agbar lebt jetzt bereits geraume Zeit im Auffanglager und ist nun einer von vielen Schäfern und Schäfermischlingen, die auf ein neues Zuhause warten – leider oft viele Jahre vergeblich.

Der Hundesenior ist Menschen gegenüber unterwürfig und vorsichtig abwartend, vermutlich hat er in der Vergangenheit nicht nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber er zeigt keinerlei Spur von Aggression. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.

Agbar ist im Käfig ist er sehr unglücklich und  im Rudel ein Mitläufer der versucht nicht aufzufallen und anzuecken, er will einfach allen Schwierigkeiten mit seinen Käfigkollegen aus dem Weg gehen. Agbar hätte es wirklich verdient nicht übersehen zu werden und noch einmal die Chance auf ein richtiges Zuhause zu bekommen! Wer zeigt dem Schäferopi endlich die schönen Seiten eines Hundelebens und ermöglicht ihm einen schönen Lebensabend?







Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Nina38

Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-