die vergessene "LOTTA"

Begonnen von VeganMilitance, 29.01.2013 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

LOTTA ist eine mittlerweile ca. 8-jährige Schäferhündin (Stand 3/ 2012), die gemeinsam mit ihrem Sohn Lewis (eigener Steckbrief) ausgesetzt gefunden wurde.

Die Maus ist eine total souveräne, eher ruhigere und ausgeglichene Hündin, die auf jedermann freundlich zugeht und sich gerne streicheln lässt. Da sie so extrem menschenbezogen ist leidet sie natürlich umso mehr hinter Gitter und versteht die Welt nicht mehr. Lotta die total dankbar für jedes freundliche Wort, versucht permanent dem Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. Mit anderen Hunden, egal ob weiblich oder männlich ist sie problemlos verträglich.

Da in Nitra unverständlicherweise sehr viele Schäferhunde auf ihre Familie warten, hoffen wir nicht, dass Lotta in der Masse der  Artgenossen untergeht sondern das Auffanglager recht bald verlassen kann.

Wo sind die Schäferliebhaber die dieser freundlichen Hündin ein Zuhause bieten möchten??







damals mit ihren Sohn "Lewis" was auch schon 2 Jahre her ist... er wurde vermittelt, die arme alte Mama wartet noch!!  ;(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Auch die menschenbezogene, freundliche LOTTA möchte ich schubsen. Traurig, dass ihr Sohn schon längst vermittelt ist und sie alleine in Nitra zurückbleiben musste. Hoffentlich teilt sie nicht das Schicksal der vielen Schäfer(mixe), die ewig und tausend Jahre auf einen Pflegeplatz warten.

!!!SCHUBS!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

VeganMilitance

nicht auf das Mauserl vergessen!  ;(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

_sabriinaa

mah schon wieder so ne hübsche maus....
ich schubs dich mal lotta ;)
Sabrina

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka